1100 Blutsplitter

Hallo zusammen,

ich spiele aktuell die S28 auf der Xbox Serie X, nun bin ich an dem Punkt, an welchem ich die 1100 Blutsplitter für den Altar benötige. Leider ist es mir nicht möglich 1100 Blutsplitter zu Looten. Mein Limit liegt laut Anzeige bei 1130 möglichen Blutsplitter.

Aber auch nach mehreren Neustarts des Spiels, sowie der Konsole, komme ich nicht über 1056 Blutsplitter.

Habe auch schon versucht meine Blutsplitter auszugeben und komplett neu zu Farmen, allerdings leider auch ohne erfolg.

Hat noch jemand eine Idee, ich wäre sehr dankbar. Vielleicht habe ich auch was übersehen.

Beste grüße

2 Likes

Was ist denn dein persönlich, höchst gelaufenes Solo GR ?

Das liegt bei mir aktuell bei 63

Ich würde mal sagen, hier liegt auch das Problem.

Um auf die nötigen zu tragenden Blutsplitter zu kommen, muß man mindestens ein GR 110 Solo abgeschloßen haben.

Hmm Ok, danke erstmal für die schnelle Antwort.

dann ist das aber maximal irritierend.

bei Stufe 63 habe ich 1056/1130 Blutsplitter
Letzt laufe ich ein Portal der stufe 64 und habe 1056/1140 Blutsplitter

Dachte dann wäre 1140 mein Limit

Wobei … mein Fehler …

Du startest bei 500 Shard-Cap, bei lvl 60 erreichst du 1100 und das GR 110 ist später für die letzte Opfergabe von 1600 Shards

1 Like

Jut, haben wir jetzt dann irgendwoher ne Lösung? Ich hänge nämlich mit dem selben Problem fest…

1 Like

Meine bei der Konsole werden die Blutsplitter nicht mehr aufgehoben sobald sie das Limit überschreiten würden.

Daher ein bisschen höheres Limit erspielen und dann ein kleines Portal spielen dessen Belohnung niedriger ausfällt als das Limit.

Oder man sucht sich einen Blutdieb und haut den ein paar Mal an. Der lässt ja immer ein paar fallen.

Das klingt zumindest ja schonmal plausibel. Soweit hab ich allerdings auch schon gedacht. Das Problem stellt sich ja dann allerdings bei den finalen 1600 Blutsplitter. Wie soll ich die denn dann zusammenbekommen?
Also, gewollt kann das nicht sein. Das Problem ist ja, vom Support bekommst ja auch keine Antworten, zu GARNICHTS!:face_with_symbols_over_mouth:

Ein 130er sollte relativ einfach zu erreichen sein. Mit man manchen Builds auch 140

Damit hätte man ja einen Puffer von 200 bzw. 300 Splittern.

Ansonsten einfach bis auf 0 ausgeben und dann 4x 91er laufen. 91 sollte 400 Splitter geben. Also bei vier Stück dann 1600

Der technische Kundendienst ist dafür nicht zuständig.

Im Bug Report Forum wird in der Regel keine Rückmeldung gegeben, außer es handelt sich um einen schwerwiegenden Fehler. Das ist auch so kommuniziert.

We read every single thread that is posted on this forum. However, we will not always respond to every thread.

Im PC Bereich wird schon wenig gefixt. Die Konsolenbugs werden in der Regel nicht gefixt.

Wobei das hier ja auch eigentlich nicht zwingend ein Bug ist. Eher Feedback.