111 Problemlos, 115 Chancenlos

Moin,
also die 111 hab ich locker geschafft. Paar aus meiner Gilde sagten mir, so wie mein DH grad ist müsste 120 locker drin sein doch packe nicht mal die 115. Irgendwie brauchts sehr sehr lange bis die Gegner mal fallen. Immer wieder bleibe ich stehn um Schwung auf 20 zu bringen für mehr dmg (Grad keine Ahnung von welchem Teil Schwung ist) aber auch das ist wieder ziemlich schnell weg. Bin schon dran mir ne andere Klasse zu machen weils nicht voran geht.

Schwung kommt vom 2er Bonus vom Set. Du solltest nicht wirklich stehen bleiben sondern die 20 immer aufrecht erhalten. Also ca. alle 4 Sekunden selber einen hungrigen Pfeil abfeuern.

Hier hat schonmal jemand nach Rat gefragt:

Deine Ausrüstung sieht eigentlich ganz in Ordnung aus.

Die Zurückhaltung könnte besser sein. Hast du keine bessere in nicht uralt?

Auf dem Amu wäre Kälteschaden nicht verkehrt. Du könntest auch mal ein Duft der Zeit ausprobieren.

Im Würfel solltest du den schlüpfrieger Ring gegen Zusammenkunft der Elemente tauschen.

ZUrückhaltung kann ich im cube ändern aber meine 1. Prio waren die 37% Abklingzeit und die 2.16 Atk Spd danach hab ich auf die andern Werte geschaut.
Müsste halt schon ein Ring geben der Abklingzeit drauf hat.

Das Amulett „Duft der Zeit“ wäre da eine Option. Das Amulett hat Abklingzeitreduktion immer mit drauf.

Ansonsten musst du auf die Handschuhe Abklingzeitreduktion drauf machen und auf den BP verzichten oder eine Zurückhaltung mit ias cd chc finden. Normalerweise wäre Flächenschaden bzw. Schaden auf den Ringen neben cd und chc nicht schlecht.

Ich seh schon, zurückhaltung und Duft der Zeit sind die Problemzonen bei mir.

Wenn das alles ist was dein Clan dazu sagt, ist dass auch eine Problemzone.

Hab nun Duft der Zeit bekommen. Nun meine Frage, crate oder crdmg? Kann eins der beiden je auf 1 ring und auf 1 Amulett machen, ich habe jetzt 49.5% crate und 550% crdmg

CD („crdmg“) ist auf einem Amu bis 100% und auf einem Ring bis 50% möglich.
CC („crate“) auf einem Amu bis 10% und auf einem Ring bis 6%.
Demnach würde ich die 100 CD auf dem Amu anstreben und die 6 CC auf dem Ring, um das maximale rauszuholen.
Dann wärst du bei max. 55,5 CC und 650CD - scheint doch ein „gesundes“ Verhälnis zu sein.

Da machst Du was falsch, den „Schwung“ nimmst Du mit, während du wirbelst. Man stoppt nie.

Ich hab ungefähr viel Paragon wie Du in der Season. Sogar etwas weniger Und gleiche Augmentzahl. Irgendwas mit 11,4k dex. Nicht so viel gespielt :wink:

Hab mal 115 probiert - erster Versuch waren 9 minuten. Mit 3 mal sterben.
Hatte aber CoE und BotT (kein stricken) und FoT. War mit 2hand, weil ich nur speed gear habe.
Danach noch mal gelaufen - 13 minuten und nur gestorben - trotz guter Woodsmap - vorher war nur Geschlauche. Aber auf 115 muss man auch nicht pullen - die Gegner sterben eh zu schnell dafür. Wenn defensive zu Schwach ist, kriegt man keinen Schaden raus.

Denke Dir fehlt für CoE einfach etwas Mainstat, es gibt so einen Punkt wo man das scaling überholt und dann läuft alles locker flockig. Eingehender Schaden steigt nur um 4% je Level. GoD hat auch sehr viel LoH, wenn die Basisdefensive passt, geht das.

Zumindest bei mir so. Mit 2-3 Augs und 130 allres mehr, weiß ich das es bei mir dann viel lockerer laufen würde. Am Schaden liegt es nicht. Daher auch bisher nie höher probiert, ich bin froh wenn ich je Woche 1 gem auf 100 kriege.

Natürlich geht 120 - aber wozu die Mühe? Lieber Gems upgraden.

Ok jetzt kommt die dumme Frage. Schwung mitnehmen beim Wirbeln? Beide Maustasten gleichzeitig drücken oder wie?

nein, natürlich nicht. wenn du mit der primärfähigkeit angreiffst, erhöst du pro schuss schwung um 4 sekunden. denn du regelmässig abwechselnd sperrfeuer und ha abfeuerst (so alle 2-3 sek.) dann bleibt schwung auch immer bei ca. 20 oben

2 Likes

Bei mir ist das nicht so, wenn ich wirble geht der Schwung runter

Ja, du musst halt regelmäßig selber einen Primär Angriff ausführen um den Schwung aufrecht zu erhalten.

1 Like

Eben stehen bleiben und paar mal Hungrigen Pfeil. Aber der im Video, bei ihm geht das nicht runter??

Nein, nicht ein paar. Alle paar Sekunden einen einzigen.

anders gehts nicht?

Ich weiß halt nicht, was das Problem ist :sweat_smile:

Wenn du siehst, dass der Schwung unter 20 ist feuerst du einen hungrigen Pfeil ab und dann halt direkt weiter Speerfeuer. Wenn wieder unter 20, einen Pfeil abfeuern und weiter Speerfeuer.

Eigentlich brauchst halt nicht darauf achten, da du irgendwann den Rhythmus automatisch drin hast.

1 Like

Ich versuche es mal, danke.

@ Zois Ich finde es angenehmer zu spielen, wenn der Hungrige Pfeil auf einer Zifferntaste liegt. Probier das mal aus.

2 Likes