118 keine Chance

Habe mir für die aktuelle S. mal den Wirbler DH ausgesucht. Mir ist aufgefallen der ist ja schlechter als der Wirbler Barb. Hab jetzt mindestens 20x versucht 118 zu machen ohne Erfolg. Wenn Elite da ist dann nur abschirmend, Blocker oder beides mit Feuerketten. Wie soll man da das Rift schaffen.

Habe alles genauso eingestellt wie in den Bestenlisten und bissel Paragon ist auch vorhanden. Ist mir ein Rätsel wie man damit 130 schaffen kann.

GR130 ist ja auch nicht für den Normalspieler gedacht, sondern für P5000. Dass das einige mit deutlich weniger schaffen, kann sein. Dürfte aber an viel fischen und „Geschosse verlangsamen“ liegen.

Zu deiner Ausrüstung:

6% kritische Trefferchance auf den Helm wäre eine offensichtliche Verbesserung.

Und ansonsten: Du hast zu viel (viel zu viel!) Abklingzeitreduktion. Mit einer Primal Morgendämmerung reichen die üblichen ~37% aus. Der Rest ist Overkill. Probier mal auf Handschuhen und Schultern Flächenschaden. Und ggf. bei Sperrfeuer die Raketen-Rune. Die kann unter Umständen für mehr Hungrige Pfeile sorgen.

1 Like

Keine Ahnung. Evtl. nicht soviel Pech haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe noch nicht versucht zu pushen und bis 120 gespielt. Hat immer mit dem ersten key geklappt.

Das 120 habe ich in 10:42 geschafft. Para war 1204 und kaum auguments.

Edit: Zur Ausrüstung das was Hebalon sagt und das Amu brauchst halt ein besseres. Aber ansonsten eine solide Ausrüstung fürs erste.

Naja wobei in der aktuellen Season sind sie noch etwas von Para 5000 entfernt :wink:

So hab 6% crit auf Helm und auf Handschuhe 19 % Flächenschaden auf Handschuhe drauf. Abklingzeit passt jetzt auch genau. Wenn ich weniger drauf habe dann fehlen mir 3 sec auf Rache. 117 geht schon mal.

Räusper. Wenn ich nicht in die Saison eingestiegen wäre, denke ich mal 135 - 138 hätte ich schon.

Zum Tehma. Irgendwas machst du wohl Falsch, mit dem Paragon und Gear müsstest du schon jenseits der 120 + sein, kommt ja noch der Saisen Buff dazu. Leg mal den Hungrigen Pfeil auf eine Taste (1,2,3,4) Vielleicht geht es dann besser.

Schlaue Sprüche, es kommt halt nicht jeder mit GoD sofort zurecht. Da fehlt der Durchbruch, und man weiss wies geht.
Map muss gut sein, Arkan möglichst abwesend und dann noch ein gewisser Elite Affix…

1 Like

Eigentlich funktioniert das schon ganz gut. Bei 100 rase ich nur so durch. Da fallen die Gegner wie die Fliegen. Ist zwar bissel öde aber Paragon kommt da wenigstens zu Stande. War nur etwas erstaunt weil in Bestenlisten laufen die schon die 130.

Zur Zeit spiele ich eh nur Solo weil die Freunde sind bis Monatsende im Urlaub. Habe noch einen Tip bekommen wie man trotzdem seine Steine hoch bekommt ohne hoch zu laufen. Mit der 1% Aufwertung. Da kann ich 110 laufen und trotzdem bekomme ich meine Steine auf 126. Das geht gut.

1 Like

Schlaue Sprüche: Da fehlt der Durchbruch, und man weiss wies geht.
Map muss gut sein

Stimmt

Hallo Glückszwerg, 117 ist ist schon ordentlich. Echt.

‚Zur Zeit spiele ich eh nur Solo weil die Freunde sind bis Monatsende im Urlaub.‘
Dieses Zitat sollte DrDestiny mal analysieren.:face_with_monocle:
In meiner Jugend sind wir Gemeinsam an den Baggersee oder mit dem Mofa Richtung Holland, Küste. Lydia meist dabei… hallo Lydia! LYDIA :motor_scooter:
Hat meiner seelischen Entwicklung gut getan.
Durchhalten!

Ja sowas haben wir auch gemacht. Aber nachdem der Haupturlaub im Mai Coronabedingt ausgefallen ist, hoffe ich das der 2. Urlaubstermin Anfang September nicht auch noch ins Wasser fällt.