+2 für den Season Start am Freitag 23.08. 17:00 Uhr

Suche noch 2 für den Seasonstart Softcoremodus.

Wir spielen Zauber/Necro.
Uns ist es egal was ihr spielt. Es muss keine Metagruppe werden ^^

Die Spielzeit von Freitag auf Samstag ist openend (liegt an euch).
Mindestes Spielzeit am Freitag sind 12 Stunden. Wird von uns aber meistens weit übertroffen. Bitte hier ehrlich sein wenn ihr am nächsten Tag arbeiten oder die Oma holen müsst und deswegen um 1 is Bett wollt, kann ich das verstehen aber halt nicht in unserer Gruppe. Danke dazu

Die weiteren Tage ergeben sich dann.
Das wichtigste ist das man zusammen Spaß hat, aber der Zug zum schnellen Weiterkommen sollte auf jeden Fall da sein.

Ich verlange das ihre EURE Klasse spielen könnt und das ihr wisst welche Items ihr für Eure Builds benötigt und wisst was ihr umschmieden müsst. Kurz gesagt Klassenverständniss ist Vorraussetzung. Nicht falsch verstehen aber ich will nicht das es so geht wie es bei mir Season 16 war: Mokka was mache ich bei dem Item Mokka was muss ich da umschmieden usw.

Fester 1-70 Plan steht. Herrausvorderungsportal darf für diese Woche noch nicht abgeschlossen sein!!!

Zu uns:
Wir sind beide um die 30
Aber wir sind immer noch gehypt wenn es um
den Season Neustart geht.

Ts ist vorhanden und auch Pflicht das ihr hören und ohne Störgeräusche sprechen könnt.

Du siehst dich in unserer Gruppe?

einfach Mokka#2117 Freundschaft Anfrage stellen oder hier posten

Folgende Angaben wäre Hilfreich.

• letzte Season Paragon
  • was ihr in dieser Season erreichen wollt
    nicht das die Vorstellung zu weit auseinander gehen.

Hallo,
Mein Name ist Felix ich bin 21 Jahre alt und würde gerne mit euch spielen
Ich bin mir noch nicht 100% sicher was ich spielen werde aber wahrscheinlich DH
Ich habe die letzten 2 Seasons nicht gespielt und würde dieses Wochenende gerne mal wieder richtig lange zocken.
Ich weiß nicht wie lange ich die erste Nacht durchhalte habe im moment einen eher gesunden schlafrhytmus aber bis 4 uhr ist mindestens drinne.

Wenn ihr lust habt mit mir zu spielen schreibt mich einfach an
Karion#21470

Hey

Ich bin weit über 20 und würde bei euch einsteigen. Ich werde einen Wizard zocken hätte aber auch kein Problem im Laufe der Season nen ZBarb oder sowas zu spielen. Letzte Season war ich solo irgendwas um die 900er Paragon und hab recht früh im Grfit 100er Bereich aufgehört. Diese Season würde ich gern weiter kommen hängt aber auch immer etwas von den Leuten ab mit denen ich spiele. Wenn die Gruppe passt bin ich wesentlich motivierter.

Das Wochenende kann ich praktisch zocken solange ich stehen kann, 12 Stunden sind kein Problem.

Waynedetta#2220 ich schau nicht so oft ins Forum, wenns nicht passt einfach ignorieren.

Hi, ich suche eine Gruppe nur für den Seasonstart (Freitag und Samstag)

Infos:

Klasse: Wizard
letzte Season Paragon: 2100
Gesamtparagon: 2950
Dauer: Am liebsten 24h zum Seasonstart, also bis Samstag Abend durchgehend, aber mindestens 12h.

Ich hab nicht den Ehrgeiz als erste Gruppe in Europa Level 70 zu werden, aber effizientes Spielen ist mir wichtig. Grobe Eckdaten fürs leveln sind natürlich bekannt (Herausforderungstruhe, Splitter gambeln, Kull-Bounty, Waffe aufwerten und cuben, LvL10 Ringe/Amus, Level-Red-Waffen ab 40, Weisen-Set auf Lvl 70 etc.)
Durch das schlechte Starter-Set vom Mage würde ich auch keine Seasonreise spielen, sondern gleich versuchen Chantodo-Set + 2Vyr-Sets zu finden/craften.

Bei Interesse, mein Battletag: Cloud#2796 :slight_smile:

Hi! Falls ihr immer noch auf der Suche seid würde ich gerne einsteigen.

• Class: Monk
  • 700+ Paragon (Provider Wechsel hat zu lange gedauert und dann nicht mehr eingestiegen)
  • Hab mich im Vorfeld über den Patch informiert
  • Kenne meine Klasse und die entsprechenden Builds
  • Level guides/tricks alle bekannt.
  • Kein Hardcore flamer. Freundlich und umgänglich denke ich :D.

suchen +2 uns sind 2 abgesprungen