Guten Morgen / guten Abend zusammen,
Ich suche händeringend nach Hilfe für den letzten, fehlenden Erfolg, die 350 Möpse aus einer Belohnungskiste (die nach Wahl von unterschiedlichen Foren ja in Akt 5, Hauersumpf mit der Bountyquest „das verfluchte Moor“ einhergeht). Ich habe mittlerweile die 3. Skillung für den Mönch probiert (Surfer, Woge des Lichts und nun auch der Gerichtigkeits-Gewitterfront) und nix klappt - Spitzenzahl 273.
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
PSN: MePi81 (Kratos-Icon).
Danke vorab für jedwede Hilfe!
Man muss nicht nach der Quest Ausschau halten. Die Truhe kann auch so erscheinen. Also einfach die Map absuchen. Falls der Heer der Hügel da ist kann man abbrechen und neu suchen.
Hast du es auch auf Qual 10 versucht? Mit dem Woge des Lichts Build reicht es eigentlich locker. Du brauchst nur die Teile und skillst ein bisschen auf alles, was die Geisteskraft Regeneration erhöht so dass du einfach die Woge durchspammen kannst. Dann sollten über 400 bei rausspringen.
Ich hatte nicht einmal alle Teile und den Vermächtnis der Träume Edelstein lediglich auf 25.
Hi Corn,
Danke für Deine Antwort - genau so reise ich durch Diablo 3, also suche die Map ab, wenn keine Quest erschienen ist - sollte nur für alle verständlich sein.
Ehrlich, was die Skillung angeht ist es wie verhext. Ich kriege es zum verrecken!!! nicht hin, trotz Paragon etc. Die Spielstufe ist der Einfachheit halber- da ich aktuell ehe keine GRifts Laufe- eh auf Q10.
Erneut, danke für Dein Feedback. Ich glaube, dass ich einfach zu schlecht bin, die Quest alleine zu meistern.
Paragon-Lvl 739, aktuell Gerechtigkeitsskillung, sonst vor allem Surfer.
Mit dem Inna Monk auf Kälte hab ich das bisher zuverlässig geschafft.
Wichtig ist, immer schön mit Implosion zuzammenziehen. Die
nächsten Gegner spawnen erst, wenn die (meisten?) vorherigen gekillt wurden.
Ich laufe keine Map mehr ab. Für mich geht es schneller nachzuschauen, ob die bountyquest da ist oder nicht.
Hi Nikita,
Ich habe den Surferbuild da auch schon versucht. Stehe direkt vor der Kiste und Laufe etwas hin- und her um alle zu erwischen.
Ebenfalls gespielt mit Zyklonschlag / Rune Implusion. Und es geht nicht. Bin richtig frustriert.
Leider spiele ich nur am PC und kann da nicht helfen.
Am einfachsten gehts wohl mit dem DH und der Unheiligen Essenz.
(Multishot)
Auch der Typhoon Hydra Wizard macht eine gute Figur.
UND: Kein falscher Ehrgeiz - T10 und kein bisschen mehr!
Killspeed geht über alles.
Auf dem PC gibts noch den Vorteil, dass man im Chat meist jemanden findet, der helfen kann - ich habe schon öfters geholfen.
Wenn unbedingt solo sein muss und mit dem Monk nicht klappen will,
dann bau dir einen UE DH.
Hi hast du die Errungenschaft schon gemeistert ? Bekomme es auch nicht alleine hin 🤷 wenn du noch Hilfe brauchst könnten wir sie ja zusammen versuchen?
Moin Schlotti, Avec Plaisir - wir haben heute zu 3. Gespielt (Monks und Tower DH) : bestes Ergebnis: 11 fehlten. Richtig fies.
PSN: MePi81 - bin Morgen wieder so ab 18.30/19.00 Uhr online komm gerne dazu!