350 kills an verfluchte Truhe. Hillffee

Stehe gerade mal wieder vor der Truhe als Mage und Weiss nicht wie ich die 350 kills schaffen soll. Ist schon die richtige inakt5 aber es klappt einfach nicht.
Könnte vielleicht wer mir eben helfen. Es geht um den Erfolg verflucht und zugenäht.
Spiele an der xbox in der seasen. Vielleicht kannja wer… Danke

Auf welcher Stufe spielst du den? Scheinbar fallen die Gegner nicht schnell genug, da diese immer in Wellen Spawnen und man diese dann zügig killen muss.
Ab Q13 sollte es mit 350 Kills ausreichen.

Wie viel Kills schaffst du den aktuell?

Q10 reicht für die Errungenschaft bereits aus (sollte diese gleich wie auf dem PC sein); man muss es sich nicht schwerer machen als erforderlich.

Flächenschaden ist auch ausschlaggebend hier, am besten mit DH Multischuss und der Erfolg sollte sehr einfach machbar sein

Ich schaffe nur 220 bis 230. Habe leider nur ein Mage zuverfügung. Bin vor 6 Wochen neu angefangen mit dem Spiel. Brauche nur noch eine Errungenschaft dann sind die seasen quests fertig. Könnte noch die 16 Bosse in 20 Minuten killen aber da kann ich mir nicht merken woher ich laufen soll. Werde wohl diese seasen es nicht mehr abschließen da es jetzt bei den Sachen nicht auf Stärke ankommt.
Kann ein Mage dendie 350 kills schaffen? Spiele das Archon set

Mit einem TR-Meteor Build hab ich es mehrfach geschafft.
Nachteil von Archon: in der Zeit, in der du nicht im Archon bist, machst du zu wenig Schaden

Ich habe weder den Boss-Speed noch die Truhe gemacht, bin aber mit der Seasonreise durch.

Gibt es evtl noch eine andere, lösbarere Herausforderung an der Konsole?

Sowas wie T10 Rift in unter 2 min, was man auch mit mehreren erledigen kann?

Das macht man mal nebenbei. Einfach nichts aufsammeln und auf einen offene Ebene warten und nach BossKill direkt in die Stadt Porten. Geht auch ganz gut alleine.

Sonst noch schauen, was für Errungenschaften dir fehlen. :wink:
Da du leider auf Konsole spielst, kann ich beim BossModus nicht behilflich sein.

Zweifelsohne, aber wenn man halt Schwierigkeiten hat, geht es auch in Gruppe.

Hat jmnd zeit mein season char zu boosten?
Ps4
Bt: Shagrath 521