Ab 70 - Wie Set?

Hallo,

ich bin kein Einsteiger, aber hatte viele viele Monate Pause und musste auf der Konsole erstmal einen 14 GIG Update herunterladen: )
Ich bin mit einer Freundin frisch 70 geworden und haben das Hauptspiel komplett abgeschlossen und können nun Kopfgelder etc. machen.

Wir haben uns nicht bei der Season 20 angemeldet, sondern einfach zwei Charaktere erstellt (Kreuzritter und Hexenmeister).
Wir spielen aktuell relativ gut auf Qual 3.

Ich weiß wir müssen nun die Sets farmen, aber ich kapier überhaupt nicht mehr wo und wie …
Ich hatte schon mal einen Hexenmeister auf 70 mit einem kompletten Jade-Ernter-Set. Ich weiß aber nicht mehr wie ich an die Teile komme und mit welchen Qualstufen ich spielen muss, das die droppen?

Wir haben ein großes Netherland-Portal gemacht wo aber nur Schrott gedroppt ist. Es gab dann diese Blutsplitter an die ich mich erinnern konnte, hab aber ein paar verbraten und total schlechte gelbe Items bekommen für 70 und es dann sein lassen …

Aktuell spiele ich „Pet-Doktor“ build und die Freundin „Justice“ kreuzritter.
Wir spielen gut auf Qual 3.
Was gibt es nun zu tun? :smiley: ich blick nicht mehr durch.

Kopfgeld = Gold und Items?
Blutsplitter gibt es als Belohung von Bountys und Netherlands?

Irgendwann gibt es doch auch noch diese Schlüssel um irgendwas zu öffnen …

Wir würden gern anfangen das „erste“ Set zu farmen, da geht es schon los. ich weiß nicht was das erste Set ist und wer es droppt oder WO ich nachlesen kann welcher Boss, das dass wo auf welcher Quahlstufe dropt … HILFE … ihr seht mein Dilemma.

Daher ich wieder richtig motiviert bin, würde ich gern wieder mehr spielen und bin für jede Hilfe dankbar : )

PS: Ich hab gesehen, dass es ab Season 20 drei neue Sets für den HExendoktor gibt. (Wir spielen ja NICHt Season) weil ich bei der Erstellung der Charakter nich tmal wusste was eine Season ist.
Kann ich diese Sets nun trotzdem erspielen oder nur wenn wir in der Season sind?