Sind die Server für den Abenteuer Modus down?
Story Modus startet er und auch Herausforderung, aber bei Abenteuer Modus bekomme ich nur Fehlermeldung, das die Server Offline sind oder ich nicht die neueste Spielversion habe, aber Updaten lässt sich nichts, Client sagt hast die neuste Version.
same. NS geht wunderbar, challenge rift / story mode in season auch. abenteuer mode is aus… fehler 317002 / 30000. keinen ahnung, spiel repariert hab ich schon, router reset / neustart pc.. nix hilft. .. bleibt nur warten bis wir wieder spielen “dürfen”
Sind dran
We are aware of this, and it is being worked on! Thank you for your patience.
https://x.com/i/status/2033929648199888975
1 Like
Gibt es schon einen Stand, wann mit einer Lösung zu rechnen ist?
Ich komme wieder rein scheint gefixt zu sein!
Nö bei mir nicht behoben. Aktuell lädt er nicht mal mehr die Heldenliste …
ok, nach Neustart und scannen & reparieren von d3 lädt er nun die Heldenliste aber starten von abenteuer immer noch nicht möglich ….
Same Issue since 5 hours.
1 Like
Hm oder lag das jetzt daran da sich kurz in normal Modus in Abenteuer drinne war, probiert das mal aus und swaped danach auf Season, bei mir kam da son quatsch mit diese Schwierigkeitsstufe ist noch nicht freigeschaltet, bin dan auf Einstellung gegangen und danach gings. Hat Maybe nichts mit Server zu tun, sondern das die wieder Blödsinn mit irgend Code gemacht haben.
Dein Anstoß hat mich noch einmal von America auf EU testen lassen. Ich komme wieder herein. Ich habe aber nichts als solches wie beschrieben getestet. Wir haben zu 2. auf dem American Server etwas gespielt. Dennoch Danke fürs Feedback.
*ENG:
I can now play adeventure mode. Seems fixed ?