Abklingzeit

Hi Leute,
wieviel Abklingzeit brauche ich als Wirbelbarb um Zorn der Berserker immer on zu haben
Hab den Ring für Reduktion drinne .
Info pls

45-50%

Also beide Waffen, Schulter und Handschuhe sowie Helm Shard/Gem

Ist aber schwierig weil Flächenschaden ja auch überall drauf muss.
Ich habe jetzt 22,6 %

Jup, muss man halt solange farmen bis man Gegenstände mit beiden Stats drauf bekommt.

Perma Berserker ist aber erstmal wichtiger.

Jo habe ich gemerkt - deshalb die Frage ^^

Ist halt tricky

thx

Mit Istvans reichen auch 30-35% aus. Mit 40% ist man bereits im Komfortbereich. Mehr CDR macht eigentlich nur Sinn, wenn man entweder mit Bul-Kathos oder Crimson spielt.

Die Prio liegt primär beim Aufrechthalten des Berserkers. Danach kann man an AD denken - und das auch nur, wenn man vor hat ans Limit zu pushen und AD per manuellem Rend überhaupt zu proccen. In diesen Bereich musst Du erst einmal vordringen.

Wenn ich mir Dein Profil anschaue, dann bist Du an diesem Punkt noch lange nicht angelangt. Ergo: Fokus auf CDR und einer reibungslos funktionierenden Rota.

Wie geht die optimale rota ??

Hat wirbelwind keinen Flächenschaden ?

thx für Info

Mobs mit Harpune pullen, kurz vor physisch beim Ele Ring einen guten Stomp (Mobs Pixeln) und dann während physisch durchwirbeln und fleißig manuell zerfleischen drücken, weil das zerfleischen, was automatisch über die Waffe im Cube ausgelöst wird, bringt leider gar keinen Flächenschaden (Procs dont proc Procs).
Also wenn man nicht am Limit pusht kann man auch komplett auf Flächenschaden verzichten und muss zerfleischen dann auch nicht manuell drücken :grinning:.

Danke für die Antwort.
War hilfreich.

THX