Ich habe gerade im Spiel eine Aegis der Tapferkeit gefunden, eine Hose für meine Selena. Ist das die neue Rüstung ?
Ja, ist sie.
Habe das Set grade mal zusammen, da laufen die schon 146er solo…lol?
147 solo hat einer gerade in unter 13 Minuten geschafft. Bleibt das wirklich so? Kann ich mir nicht vorstellen. Da wird’s bestimmt sehr schnell einen nerf geben. Und die neue Ära zurückgesetzt. Alles andere wär ja wohl ein Witz. Den Chantodo Wiz um 3 Griftstufen nerfen, den ww barb aus dem ptr um (keine Ahnung) 10 Grifts nerfen, aber dann mit dem neuen Cruz set in einer Woche 150 solo möglich?
Neues Set zu bringen das dann nicht stärker ist wäre ja wohl auch Schwachsinn, hätte kein Mensch gespielt nur weils neu ist.
Also musste das Set stärker sein als der Rest weil die anderen Klassen ihre Sets ja auch noch bekommen, ging garnicht anders.
Hi, hat jemand auch dieses Problem? Ich probiere gerade das neue Rüstungsset für den Kreuzritter aus. Der Kreuzritter wird extrem langsam und vom Spiel ausgebremst so das ich kein großes Rift mehr schaffe obwohl ich alle Teile dafür habe. Gestern ging das noch ohne einige Teile bis 97. Jetzt läuft nichts mehr.
Komplett ausgerüstet müsste ich locker über 100 kommen. Gibt es ein Virus-Problem?
Steinpanzer Handschuhe ?
Die Steinpanzer Handschuhe habe ich angelegt (Kanais Würfel). Merkwürdigerweise hört diese Verlangsamung sofort auf, wenn ich mit einem anderen Set vom Kreuzritter spiele, z.B. Ansucher.
Dann hast du da irgendwas mit drin, was dir Immunität gegen Kontrollverlust Effekte gibt und somit den negativen Effekt aufhebt.
Skills oder Eiskletterer etc.