Kein Ding.
Ich frage mal vorsichtshalber. Was ist denn sonst noch auf dem Ding drauf? Also neben Str und RCR?
10% RCR gehen additiv in die Toughness ein; d.h. 10% sind 10%. CDR geht allerdings multiplikativ ein, d.h. 10% nicht gleich 10%.
RCR Bsp.:
10% (Waffe) + 8% (Schultern) = 18% RCR/Toughness
CDR Bsp.:
10% (Waffe) x 8% (Schultern) = 0,9 x 0,92 = 0,828; das bedeutet du würdest (1-0,828=0,172) 17,2% Cooldown bekommen. Du siehst multiplikativ ist immer nachteiliger als additiv.
PS: Wie bei den Rabatten beim Shoppen auch
Gruß
Jay
Zur Zeit ist noch drauf Str, Attackspeed, Rcr
Ich rüste ihn dann mal aus , dass er im Profil zu sehen ist
Ich hab exakt das gleiche Teil für Group und hab RCR gerollt für 10% DMG.
Für mich best Choice
Grüße
Jay
Das heißt Stärke hast behalten?
Ok, wollt nur sicher gehen, dass der Attackspeed nicht vergessen wird …
Wenn RCR, dann tatsächlich auch nur wegen der Kostenreduzierung. Zähigkeit hat man auch ohne eigentlich genug. Aber selbst ohne RCR kommt man in dem Build zurecht. Ergo würde ich auch eher dazu tendieren, RCR umzurollen. Denn Schaden kann man nicht genug machen, nach den Nerfs …
In diesem Fall zwar unerheblich, aber ich glaube auch, dass in der Season, das Gear dahingehend optimiert werden wird, dass man wieder mit „Hasteful“ spielen wird. Sprich entsprechendes IAS vom Gear runter und anstelle dessen mehr DPS.
Ziel ist ja, mit allen Buffs 2,5 APS zu erreichen, um durch Johannas dann wiederum das 5 APS-Cap zu erreichen. Wobei der letzte BP vor 5,0 bei ~4,82 liegt. Ergo würden 2,41 APS (buffed) ausreichen, um das max. herauszukitzeln. Aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht …
OK danke! War auch meine Tendenz
Ja, genau!