Aktuelle Rangliste

Stand 10.12.2019 / 17 .11Uhr befindet sich ein Barbar auf Platz 1 mit Gr 150 in 9,24 Minuten.
Mit diesem Build kann ich leider nichts anfangen in Solo.
Diesen Build nutzt man doch nur in Gruppe als Supporter
Oder hat der besagte Ladder einen Bug entdeckt und ausgenutzt ???

Nutzt eine Exploit.
Wird also vermutlich bald aus der Rangliste verschwinden.

3 Likes

Jup, ist inzwischen entfernt worden.

Ja er war der offensichtliche, weil er supgear anhatte. Da gibt es aber ĂĽber 140 noch mehr Spieler deren Clearzeiten und Paras nicht so ganz passen. Aber sie konnten wohl nicht ĂĽberfĂĽhrt werden. Mit dem Patch der heute Nacht kam, sollte der Exploid nicht funktionieren. Die da oben haben Schwein gehabt.

Ja, leider.

Werde nie verstehen warum das jemand macht. Würde ich in einen Spiel auf Platz 1 landen, weil ich cheate, exploit nutze, etc…, würde ich mich einfach nur schämen und mies fühlen.

Warum leckt sich der Hund die Eier? :wink:

2 Likes

Werbung ist alles, nun kennt ihn jeder .

Die Dame die im cl final geflitzt ist verdient sich nun auch dumm und lacht ĂĽber die Strafe.

Unsere Gesellschaft belohnt dieses Verhalten , daher wird es gemacht

ich bin mir sicher wir haben in irgend einem Thema unterschiedliche Ansichten.

  1. Unverständnis hilft weder Dir noch dem anderen
  2. Man muss auch nicht immer alles verstehen.

Weil Du nich nie in nem Spiel gecheated/betrogen hast…

Ist ja auch nicht schwer zu erraten^^

  1. Hab ich auch nie behauptet.
  2. MĂĽssen nicht, aber wollen, auch wenn das ein Traum bleibt.

Behalte doch bitte solche Anschuldigungen fĂĽr dich, wenn du sie nicht mal ansatzweise beweisen kannst. Es mag dich vielleicht erschĂĽttern, aber nein, ich habe noch nie in einem Spiel gecheatet und/oder betrogen.

Naja , wenn du D3 spielst und eine Maus oder Tastatur Software installiert hast , dann zählst im Grunde schon als Cheater :smile:

OMG, alles klar…

Es gibt keinen einzigen Menschen auf der Welt der nicht in irgendeiner einer Form sich mal falsch verhalten hat, getrickst oder Regeln misachtet in welcher Form auch immer.

Komplett unglaubwĂĽrdig solche Aussagen.

Ich bin an der Stelle raus, nur weil du etwas glaubst und meinst, mir etwas unterstellen zu mĂĽssen, sehe ich es nicht ein mich somit beleidigen zu lassen.

Ist vielleicht deine Art von Niveau, aber nicht meins.

Das war ich schon nach Deinem ersten Beitrag.
Auf der Basis kann man keine Diskussionen fĂĽhren, so scheinheilig.

Aber das scheint ja modern dieser Tage in den D3 Foren…

Wo Blizz die eigenen Spielmechaniken exploitet fangt ihr euch an aufzuregen :man_shrugging::man_facepalming:t2:

Ich vermute, es war nicht Fritz’ Absicht, Dich zu beleidigen. Seine Formulierung war auch etwas unglücklich. Auch ich wage es zu bezweifeln, dass Du noch niemals irgendeine Regel missachtet hast, wie klein sie auch gewesen sein mag. Letztlich ist das auch nichts grundlegend verwerfliches, denn das gehört irgendwo zum Entwicklungsprozess eines jeden Menschen dazu. Aber das müssen wir hier nicht vertiefen. :wink:

Wir sprechen hier nur von Spielen! Und wir wissen nicht, seit wann Lufia Spiele spielt und welche Spiele sie spielt.

Bei deiner Art zu schreiben, kann man auch keine Basis zu einer ordentlichen Diskussion aufbauen, nur mal so am Rande.

Bezweifle ich bei der Schreibweise.

Es ging hierbei aber um cheaten, exploites, etc… und selbst bei Regeln halte ich mich strikt daran, da ich Regeln für etwas enorm wichtiges halte. Ich weis das klingt in der heutigen Zeit komisch, aber es gibt halt wirklich Menschen wie mich, die da keine Ausnahmen machen.
Ich verlange auch nicht das mir jemand glaubt, solange er das mit einen ordentlichen Umgangston sagt.
Wenn du mir sagst: Glaube ich nicht.
Ok, dann akzeptiere ich das.

Auch wenn das was ich gleich sage, meine Aussage nicht gerade bekräftigt, sage ich ganz ehrlich: Ich spiele Games seit über 25 Jahren.

Ich spiele so ziemlich alles, was irgendwie in Richtung RPGs geht, auch manchmal MMORPGs und Online Shooter. Gibt aber auch manchmal Ausnahmen von dieser Art von Spielen.
In Sologames nutze ich allerdings keine Cheats, etc…, weil es für mich den Spielspaß mindert und in Onlinegames empfinde ich es als unsportlich und unfair anderen gegenüber sowas zu nutzen.

Ich hab im RL ĂĽbrigens auch noch nie einen Kebap (oder wie man das schreibt) gegessen, glaubt mir auch keiner, aber hey, so bin ich nun mal :wink:

1 Like

So geht Dein erster Beitrag in diesem Thread los.
Was soll also diskutiert werden? Nix. Willst Du ja gar nicht.

Dementsprechend hab ich geantwortet, ebenso alternativlos. Ist sinnlos in nem Forum aber das kapierst Du vielleicht noch…

Zugegeben sind meine Antworten keine Streicheleinheiten, hab ich ganz bewusst so gemacht und werde ich auch weiterhin.

Weil Du noch nie 1 km/h zu schnell gefahren bist, in der Schule während des Unterrichts hast Du nie ungefragt etwas gesagt und die 10 Gebote hältst Du auch ein usw

Hast auch gegen Regeln verstossen und das sogar nicht nur in einem Spiel…

Nur wegen dieser Aussage dichtest du dir das zusammen? Ka warum du dich scheinbar gleich persönlich angegriffen fühlst.

Wer mit Steinen wirft und so…

Streicheleinheit verlange ich auch nicht, aber wenn man von diskutieren redet, sollte man einen gewissen guten Ton an den Tag legen und nicht schon an Beleidigungen kratzen.

A) Richtig, ich nutze den Zug.
B) Auch richtig, nennt sich gute Erziehung.
C) Ist nicht meine Religion.
Zuerst ging es um exploits und cheats in Games, dann zu gewissen Regeln und nun zu diesen Dingen. Wie weit willst du das ganze denn noch ausdehnen, bis du endlich was findest? Wie gesagt, wenn du mir nicht glauben willst, ok, aber versuch nicht auf eine solche Art und Weise was zu finden.

2 Likes

FĂĽhle ich mich nicht, mach Dir mal keine Hoffnung.
Deine Antworten sind komplett unglaubwĂĽrdig.

Du bist Gott.

Mache ich nicht, mir wäre es lieber wenn es nicht so wäre.

Ja, ist ok, eine solche Aussage ist völlig in Ordnung für mich.

Wäre mir neu.

1 Like