Alle Ziele in S17 (schon) erreicht?

Yay… Forum farmen :grin:

Ja, S17 war Samstag Abend fertig. Einschließlich Story Run, Wächter abgeschlossen 12h Spielzeit.

Spannung pur!

2 Likes

ich fang meistens erst sonntag an mit der season. freitags abends hab ich doch was anderes vor…

dann lieber sonntag gemütlich solo in 3 bis 4 stunden auf 70 und langsam die reise abklappern bis zum set. danach gehts ja immer recht schnell, bis man fertig ist und bis para 1000 gehts auch zügig alleine, grade wenn man DH spielt.

aber ja spass hats gemacht und nächste season werd ich ähnlich vorgehen.

1 Like

4 kapitel durch, ziel erreicht. Der rest is nur noch paragonfarmen.

Ich hab noch nicht alles geschaft aber das ist auch nicht schlimm, ich hab einfach so Spaß.

MfG Tom

1 Like

Ich hab kein Bedürfnis mehr mich mit S17 zu befassen - somit sind meine Ziele erreicht.

Ich kann nur hoffen das es als Spaß / Joke gedacht was.

Denn so was sollte man von Anfang an gleich unterbinden.

Im Grunde sollte man Themen und / oder Beiträge nur posten wenn man etwas dazu beitragen will.

Nicht um auf irgendein Forum Level zu kommen um dann das Forum mit Firlefanz und / oder Schnickschnack zu zu Kleistern bzw. voll zu Spamen.

Reise beendet, SC und HC gut gelefelt bis auf dein einen oder anderen rip.
Nun noch bisschen spass auf amerika das wars. Ziele? was spass macht

1 Like

Was bist du denn für ein Miesepeter, lass uns doch ein wenig Spaß haben und das Forum ein Spielen!

Was hast du so schön unter meinen 2 Wochenalten Beitrag geschrieb
einfach nur Kopfschüttel.

Dagegen ist ja auch nix einzuwenden ich(und vllt auch andere) will / möchte nur verhindern / vermeiden dass das Forum übermäßig vollgemüllt wird mit irgendwelchen „Mist / Müll“

Wenn ich so die Anzahl der regelmäßig aktiven Schreiber*innen hier überschlage, brauchst du davor methinks keine Angst zu haben.

on topic: Ja, alles erreicht, ich wollte ein Truhenfach.

1 Like

Lies mal Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ) oder Ist Diablo 3 nicht zu alt für trust 3

Dann vergeht dir der Spaß ganz allein. :wink:

PS: Ja, es ist mein Ernst, wenn Blizzard es ernst meint mit diesen unerreichbaren Voraussetzungen. :-1:t2: Ich hab mir diesen Mist nicht ausgedacht!

Man braucht keine / Null Voraussetzung um hier einfachen Text zu posten.

Dann schreib mal einen Beitrag, wo du gerne extern ein Bild teilen möchtest (z.B. weil die Frage eine optische Unterstützung braucht) oder einen einfachen Link…

Sehr Nutzer unfreundlich. Wenn du es nicht nutzt oder nutzen willst, ist doch alles gut.

Trotzdem ist es, auch für Neulinge -die vielleicht echt Hilfe brauchen- sehr ungeschickt gelöst.

Es gibt fast immer eine Möglichkeit / Wege bestimmte Voraussetzung zu umgehen(was man z.B. auch gut im altem Forum sehen / lesen kann).

Aber lassen wir es gut sein bevor das noch ausartet.

Seasonreise durch, das war mein Hauptziel.

Danach hab ich einfach nur gemacht was mir Spaß machte. Bis mir bei einem public Run die Lust verging. Seither warte ich auf S18.

P.S.:

Das ist aber ebenso ein Argument gegen die Levelrestriktionen.
Aber ich kann verstehen, warum es diese gibt.

1 Like

Da konnte ich aber einfach schreiben http://www.beispiel.de ohne „`“. Warum so eine dämliche Einschränkung?

Truhenfach und Flügel erreicht. S18 kann kommen :sunglasses:

Ich wage mal zu behaupten das 90% der Spieler das erreichen wollen und wenn es dann geschafft ist die Saison quasi Links liegen lassen.

Ja, da wirste wohl recht haben. Ich für meinen Teil, spiele aber weiter. Grad worauf ich Lust und Zeit habe.

Ich denke, man möchte Foren-Bots nicht Tür und Tor öffnen.
Ob das nun sinnvoll ist (auf Diablo III bezogen) steht auf einem anderen Blatt.