Allgemein

Hallo zusammen habe mal eine Frage zu KANAIS WÜRFEL

  1. SETGEGENSTAND UMWANDELN heißt das das man vom Set min. 4 Stück haben muss um eines davon umzuwandeln?

  2. HANDWERKSMATERIALIEN UMWANDELN muss man dar ein finden oder kaufen und einfügen?

  3. Wie läuft es ab wenn man ein blauen, ein gelben Gegenstand in den Würfel gibt mit den anderen Zutaten? Muss man sie kaufen? Habe es versucht hat aber nicht geklappt.

  4. Was hat es mit dem Artefakt Blaze auf sich auf sich ist es nützlich oder nicht?

  5. Was hat es mit dem Artefakt Königin der Sukkubi auf sich ist es nützlich oder nicht?

  6. Was hat es mit dem Artefakt der Mimiker auf sich auf sich ist es nützlich oder nicht?

Nein. Wenn man z.B. ein Setgegenstand doppelt hat, kann man mit diesem Rezept das Setteil in ein anderes des selben Sets umwandeln.

Bevor ich mir die Finger wund schreibe, schau besser dieses Youtube Tutorial:

Das sind Begleiter die im Spiel automatisch das Gold für dich aufsammeln.
Wenn man die Artefakte aktiviert (per Rechtsklick) werden sie der Sammlung hinzugefügt, wo man sie je nach Lust und Laune auswählen und aktivieren kann.

3 Likes

Okay danke erstmal mal ne Frage am Rande mein Profilbild ändert sich nach dem ich mich aus geloggt habe immer. Was muss ich machen das das Profilbild was ich gewählt habe dauerhaft bleibt auch nach dem ausloggen.

am besten dauerhaft eingeloggt bleiben, ich hab mich seit mehr als 9 monaten nicht mehr ausgeloggt

Komisch das das hier nicht so geht wie auf anderen Forenseiten aber was soll´s wenn es hier so ist dann ist es eben so.