Altar der Riten

Hallo,

ich bin bem Altar der Riten jetzt bei Level 3 angekommen aber der Button Opfergabe bleibt ausgegraut, also ich kann es nicht einlösen. Den entsprechenden Boni kann ich anklicken und dieser erscheint dann auch in dem linken Fenster. Die Materialien sind natürlich auch vorhanden, aktuell ein Portalstein und 8 Atem des Todes.

Any ideas?

Danke im Voraus…
Viele Grüße
Nixda

Es müssten 10 Atem des Todes sein. Hast du so viele?

Danke für die Antwort, ich habe es soeben auch gesehen. Hab es falsch interpretiert…

wenn unsicherheit herrscht, am besten mit der maus über die geforderten materialien beim altar gehen um zu sehen wie viel gefordert wird

Ersmal dagegen kloppen!
Danach erst unsicher werden und nachgucken!

1 Like

Wie beim alten Röhren Fernseher.
Erst schlagen, dann fragen !

Sobald er eigentlich entmagnetesiert sein sollte, dann neben der Faust auch einige Tritte einsetzen und sollten alle Erzihungsmaßnamen fehl schlagen auch mal wütend werden.
Darüber hinaus auch eine adequate Erziehungsmethode bis in die Mitte der 80´iger, sowohl für Weib und Kind.

1 Like

:joy::joy::joy:
Und „diese drecks Sch…sse bei denen geht gar nix“ dabei schrein.

2 Likes

Jo, is halt n Charaktertest …
:sunglasses: :grinning:

Ich habe mir sagenlassen, dies soll früher auch bei so manchem Auto funktioniert haben :smiley:

Jo, speziell bei erforderlichem Reifenwechsel.

Auch bei alten IDE-Festplatten. Mein 486er brauchte auch des öfteren nen sanften klaps mitm stahlkappenschuh. =]

Hat bei Lehrlingen eigentlich auch immer gut funktioniert … darf man nur leider heute nicht mehr machen.
Sind wohl sowas wie ne bedrohte Spezies geworden und müssen zum Selbsterhalt alle 15 Minuten aufs Handy starren :smiley:


Und Rasenmäher.
Bei denen hat es idR auch recht gut funktioniert, gerade im Frühjahr, zum ersten Einsatz nach dem Winter.

1 Like