Ambos Stolz?

Einfache Frage: wie komme ich an Ambos Stolz?

Habe nun bestimmt schon 30xWaffe aufgewertet (mit dem Würfel), tausende Blutsplitter ausgegeben und mind. 20 - 25x Kopfgelder gemacht.

Nichts. Gibt es die Waffe überhaupt? Ist das so gewollt? Wenn ja, kann ich S19 vergessen :frowning:

Hier hast du aber auch ganz sicher „Mächtige 1-Hand“ aufgewertet? Ich frag nur, nicht dass da evtl. schon ein Problem liegt.

Es hilft nur suchen…der einfachste Weg an Legendaries zu kommen ist über Speed Greater Rifts (also irgendwas unter 3 Minuten pro Durchlauf).

Weiterhin bleibt mir nur zu sagen:
RNG is a b****ch!

1 Like

Nein habe ich nicht. Solche Infos sucht man halt im Spiel. Woher soll man das auch wissen? :slight_smile:

Jetzt habe ich die Waffe erhalten. Danke!

Eine Frage noch: im Würfel löst Ambos Stolz ja Zerfleischen aus. Muss dafür Zerfleischen eine von mir gewählte Fähigkeit sein, oder wird diese unabhängig davon aufgetragen?

Und wenn ich die Fähigkeit trotzdem ausgewählt habe: Wird dann auch die Rune berücksichtigt? Oder wird da keine genommen?

Es gibt eine Seite, da kann man sich die Items anschauen. :wink:
>>> Klick <<<

Soweit ich weiß, wird es auch ausgelöst, wenn man es nicht aktiv in der Leiste hat - dann aber eben nur die „Grundfähigkeit“.

Glaube ja, hoffe da kommt wer mit mehr Ahnung und beantwortet die Frage sicher. :stuck_out_tongue:

Danke! Ich habe mir die Seite angeschaut…werde aber nicht ganz schlau.

Mein nächstes Item, das ich brauche, ist z.B. „Morticks Armschützer“. Ich habe das Item in der Liste bei „Armschienen“ gefunden. Wie weiss ich aber jetzt, was ich als gelbes Item herstellen soll?

Schaust du bei den Gegenständen rein, siehst du in klein (unter dem Namen des Items) z.B. „Legendäre Armschienen“, „Legendäre mächtige Waffe“ oder „Legendäre mächtige Zweihandwaffe“ - daraus erkennst du die Item-Klasse, welche du aufwerten musst.

Ja die Rune wird berücksichtigt.

Die Rune der Wahl ist hier übrigens Blutbad, zumindestens bei höheren GRifts.

1 Like

Was sind den für euch „höhere GRifts“?

Ich spiele noch nicht so lange und habe jetzt heute mal ein 75er mit 4:12 abgeschlossen. Ist das gut/mittel/schlecht/normal?

Danke…verstanden!

Bei dem WW/Rend Barb so alles über 110-115 würde ich sagen.

Für den Anfang schon mal nicht schlecht :wink:

Allgemein gesprochen sind hohe Grifts, solo gelaufen, alles was so 120+ ist, je nachdem ob Season oder NonSeason bzw. wie alt die Season ist.

Auf die entsprechende Characterprogression bezogen heißt hoch, wenn du mehr wie 10 Minuten für ein Grift brauchst und somit langsam an dein spezielles Limit kommst. D.h. wenn die Möpse, also Trashmöpse, länger leben wie 1 - 2 Hits.