Anfänger im COOP Modus (Couch-Coop) - Charakter wechseln

Hallo Zusammen,

ich habe eine Anfänger frage. Ich habe vor ein paar Wochen mit nem Kumpel angefangen Diablo 3 von der Couch aus im 2er Team zu starten - jetzt sind wir schon auf level 11 er spielt einen necromancer und ich einen barbar.

Ich bin mit meinem Charakter unzufrieden und würde gerne einen anderen Character starten (Hexendoktor). Gibt es eine möglichkeit die Erfahrung zu übertragen oder irgendwie mit meinem Kumpel da noch zusammenzuspielen? Er ist natürlich vom level her weiter als ich, so dass ich schnell aufholen kann auf level 11 zur not mit einem Cheat?

Danke vorab für die Antworten.

hier wird nicht gecheatet :wink:

das einzige was alle deine charaktere kriegen, sind dann die paragonpunkte die man nachdem man 70 geworden ist bekommt

du kannst jederzeit mit deinem kumpel weiterspielen auch wenn du den charakter wechselst

erstell einfach einen neuen charakter und lauf kurz solo, da bist du schnell wieder auf lv 11.

Es gibt dahin keine Möglichkeit die Erfahrung zu übertragen.

Dies bedeutet aber nicht, dass ihr nicht auch weiterhin zusammen spielen könnt.
Du wirst dich zwar Anfangs etwas mehr zurück halten müssen, aber mit der Zeit wirst du schon zu deinem Kumpel aufschließen :slight_smile:
Zumal lvl 11 selbst noch sehr, sehr früh im Spiel ist.

Viel Spaß noch und gut Glück dass dir die andere Klasse etwas mehr zusagt.


Es gibt zwar keine Cheats, aber es gibt LVL Guides.

Einige Spieler, gerade zum Start in einer neues Season, bringen ihre Helden von LVL1->70 in 1-2 Stunden hoch.

https://d3.maxroll.gg/resources/season-start-1-70-leveling-guide

1 Like

Ich gehe mal davon aus, dass du D3 auf PlayStation spielst.
Ja, dafür gibt es diverse „Trainer“ - die poste ich hier aber nicht.
Wer suchet der findet - ich persönlich rate davon aber ab - man weiß nie, welch Hintergrundprogramme da mit laufen…

1 Like

Ne alles gut, so illegalen shi t wollt ich jetzt nicht installieren, ich dachte da mehr so an codes die man eingeben konnte wie bei den retro pc spielen.

Ich habe mittlerweile einen hexendoktor hochgezogen und rausgefunden wie man schnell level steigt → höherer schwierigkeitsgrade und massaker anrichten :smiley:
Der neue charakter macht mir wesentlich mehr spass, danke.