Antwort zu Kommentaren in "wie war euer Seasonstart""

Leider kann ich als „neuer“ Nutzer nur 3 Antworten pro Thema abgeben. Daher hier der Post.

Sorry dafür.

@Hebalon @Tallaron

Kleines Outing…
Ich musste erstmal recherchieren was denn die Abkürzungen bedeuten xD. Nun weiß ich wieder mehr. Außer „AD“. Was soll das sein?
Und was ist „crowd control“ aufm Helm?

Ans umrollen der Balliste mache ich mich nachher.

Ja die Morgendämmerung ist, nachdem ich mich verklickt hatte, mit Gewalt gerollt. Dann gingen mir die Mats aus^^

Keine Ahnung mehr was bei den Ringen und der Amu vorher drauf war. Was wäre denn eine sinnvollere Alternative zu Krit-chance und Resi? Sorry, so tief steck ich in der Materie nicht drin. Asche über mein Haupt.

Grüße

AD ist Area Damage, also Flächenschaden.
Und CC bedeutet in dem Kontext CritChance, also kritische Trefferchance.

Mehr Abkürzungen z.B. unter Dämonenjäger-Einmaleins: Einstieg und Überblick - #3 von Hebalon-2718

2 Likes

Ringe und Amus sollten immer offensiv gehalten werden, außer die spielst ein reines Dornenbuild z.B. Invoker beim Crusader.
Offensive Stats sind Critical Chance, Critical DMG, Cooldown Reduce (z.B. in Verbindung mit dem Crimson Set), Attack Speed, prozentualer Elementarschaden, Area DMG, normaler Waffenschaden.
Bei 2000 - 3000 Paragon wird das Mainattribut von der Ausrüstung für die obigen offensiven Stats ersetzt, da durch die Paragonpunkte genug Mainattribute vorhanden sind.