Archaische Items

Hallo liebe Community,

Ich habe bereits 20+ archaische Items gefunden, allerdings keines welches ich in meinem Build benutzen kann. Ich farme in großen Nephalemportalen und bekomme einfach kein passendes Item. Mache ich irgendwas falsch? oder gibt es andere, effizientere Wege die Items zu farmen?

Nein, RNG is a b*tch!

Im Cube mit den entsprechenden Materialien das Wunschitem immer und immer wieder umcraften (Cube-Rezept #2).

PS: Archaisch ist nicht nötig, da ein entsprechendes Anciet manchmal sogar besser ist.
Lieber ein gutes Ancient, als ein schlechtes Primal.

1 Like

Ok, das ist belastend, hätte gedacht das man nach so vielen drops wenigstens mal ein passendes bekommt :confused:

Aber gut, dann versuche ich es mal weiter, danke dir!

1 Like

Nach einer Saison (bin meist para 1500+) habe ich eine halbe Kiste mit
archaischen Items, davon sind 2-3 brauchbar.

Letzte Season auch überschüttet worden.

Diese Season erst eins regulär gefunden und vorhin eines durch aufwerten bekommen.

Klagelied mit passablen Stats.

Du solltest dir mal die archaischen FAQ hier anschauen… bspw. spielst du ohne GK-Erzeuger hast aber Reuekammern im cube (und am Finger auch noch…also doppelt unnütz) usw…

Lieber ein gutes Primal, als ein schlechtes Ancient!

lieber mit schlechten items in die top 100 als gar nicht :stuck_out_tongue:

1 Like

das hatten wir schon mit dem Barb auf Stufe 150…

Kann ich durch das legendären / setgegenstand umschmieden auch uralt/archaisch bekommen? oder nur aus gegenstand aufwerten?

„Kulls Gesetz“: Ja, aber mit den ganzen Bounty-Mats halt auch „teuer“.
„Nilfurs Fertigkeit“: Nein. Wäre auch zu „billig“ :wink:

1 Like

Ah super danke für die Aufklärung =)

Der Monk ist sowie so gefühlt die die schlechteste Klasse um massig Primals zu bekommen. Arrrg und ich spiel den mitunter am häufigsten - … ein düsteres Schicksal.

ja da gibt es gefühlt mehr schlechte Alternativen.

Ich komme mit meinem so auf 101-er grift. Da steh ich aber nun so ziemlich fest.
Grübel-grübel. Einheit hatte ich drinnen.

Hmm, da kann ich mich in der Season nicht beklagen, und ich spiele den Mönch etwa eine Woche erst:

WKL
Kyoshiros Klinge

Hose Gerechtigkeit
Handschuhe Gerechtigkeit

Hose 1000 Stürme

Goldhaut
Energiefalle von Dovu

Eventuell noch 2-3 mehr, kann aber auch noch mit dem UE gewesen sein :grinning:. Waren querbeet, Würfel, Kadala, GR80-105, Rifts

deswegen find ich nix, alle anderen bekommen den loot. für meine wkl habe ich mal wieder bountys gemacht und die ist auch noch ganz schlecht gerollt

na diene won is aber schon guuut. :smirk:

Nö… Kein CDR, kein RCR, kein AD und kein LoH. 3 von 4 wäre gut. LpSs is n verschwendeter slot. die GK Reg nimmt man mit, muss aber nicht, dafür gibts ja rcr, was ja noch Def bringt und Dex wird überbewertet.

1 Like

Ich find auch nix. Und wenn, dann Blackthornes oder irgendeine nutzlose Waffe.

(Ich bin immer ganz begeistert, wenn ich einen Beitrag von dir auf Anhieb verstehe.)

3 Likes

:goat: