Hallo zusammen,
wie im Betreff angegeben suche ich genau diese Setteile.
Mir ist aufgefallen, dass es diese wohl gar nicht gibt für dieses Set - ich bin jetzt auf Paragonlevel 1264 und fand nicht ein einziges Teil.
Im Chat habe ich immer wieder mal nachgefragt, ob es diese Setteile überhaupt gibt oder ob ich einfach nur Pech habe.
Gibt es nun archaische Setteile für Aegis der Tapferkeit oder nicht?
Danke für Antworten
Es gibt natürlich diese Gegenstände in archaisch.
Archaische Gegenstände sind aber sehr selten. Über einen sehr langen Zeitraum betrachtet bekommt man im Durchschnitt 1 in 400 legendären Gegenständen.
Dann muss es natürlich auch gerade genau das Teil sein, welches man haben möchte und nicht etwa eine Templer Relikt.
Aber archaische Gegenstände sind eh nur nice to have und nicht notwendig. Zudem müssen sie auch mit den passenden Stats rollen.
Eigentlich sind nur Waffen sowie Gegenstände mit guten Multiplikatoren interessant.
pro Saison finde ich vielleicht 2 brauchbare archaische Items,
nice to have, aber nicht notwendig.
Selbst normale Gegenstände können sinnvoller sein.
Dein Helm hat die falschen Stats. Da kannst du besser einen mit Stärke, Vitalität und kritischer Trefferchance nehmen. Optimal wäre anstatt Vitalität Himmelsfaustschaden.
Einen Zurückhaltung findet man sicher auch mit besseren Stats in normal.
Ebenso das Auge von Ettlich. Hier würde ein Krümmelchen besser sein. Zudem würde dann auch der Magenstein Sinn machen.
Allerdings gibt es auf den Gegenständen sinnvollere Eigenschaften als Leben pro Sekunde.
Du solltest gucken Stiefel, Hosen und Gürtel mit Wiederstände gegen Alle zu bekommen.
Zudem solltest du dich auf Abklinkzeitreduktion fokussieren, damit du Akarats Champion, Eisenhaut und das Gebot möglichst oft aktivieren kannst.
Auf die Schultern kannst du diese schon draufrollen. Auf die Handschuhe ebenfalls. Besser wäre natürlich noch zusätzlich kritischen Trefferschaden drauf zu haben.
Auf deinem Schild kannst du auch auf Abklingzeitreduktion umrollen. Optimal wäre noch anstatt Vitalität Himmelsfaustschaden.
Man möchte diese eigentlich noch auf beiden Ringen und der Waffe haben.
Bei deinem Fokus kannst du wahrscheinlich auch besser erstmal Vitalität zu Abklingzeitreduktion umrollen.
Hast du mit Absicht Blitzschaden auf die Waffe gerollt?
In der Regel ist die Schadenart der Waffe egal, da sie keinen Einfluss auf deinen Schaden hat.
Diese Season kann man allerdings den Waffenschaden auf Gift umrollen, wenn man mit der Scherbe Essenz der Qual spielt, da man damit dessen Effekt aktivieren kann, wenn man ohne Giftskills spielt.
Da sich der Build nicht wirklich gut zum pushen eignet kannst du besser den Schmerzverstärker sowie Verderben der Geschlagenen gegen Zeis und Gogok tauschen.
Warum hast du noch zusätzlich Himmelsfuror geskillt? Diesen kannst du besser gegen Akarats Champion mit Rune Prophet austauschen.
Es ist sogar noch „schlimmer“. FotH auf der Leiste zu haben, neben HF (Heavens Fury) ist absolut üblich, denn das Set generiert mit FotH Zorn. Was auf der Leiste nichts zu suchen hat, ist Smite.
Wobei man hier wohl unterscheiden muss, ob es sich um das FotH-basierte Speed-Build handelt oder um das Off-META-Bulid rund um HF.
Ersteres kann man mit einem Erzeuger und F+R spielen. Dann braucht man aber kein HF, sondern macht den Schaden über FotH.
Bei zweiterem nutzt man für gewöhnlich kein F+R sondern Travelers & Co. sowie CoE für den Burst. Der Schaden kommt dann alleine von HF.
Aber um die initiale Frage mit zu beantworten: Ja, es gibt sie.