Armschienen der ersten Menschen "doppelt"

Guten Abend zusammen,

ich habe eine vll. doofe Frage:
Ich habe die Armschienen der ersten Menschen ausgerüstet und zusätzlich in Mains-Würfel die Eigenschaft extrahiert.
„Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit von ‚Hammer der Urahnen‘ um 50% und den Schaden um 445%.“
Bekomme ich dann zweimal 445 Prozent? Oder zählt das nur einmal?

Besten Dank!

nein, es zählt nur einmal

Oh verdammt. Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

gerne, dann nimm lieber morticks armschützer

1 Like

Super Idee, danke nochmal. Bisschen am herumtüfteln gerade, nach längerer Abstinenz. Lustig ist ja, dass die Urahnen nie sterben… damit kann man nette Dinge anstellen. Also zumindest muss ich sie nur einmal beschwören.

ja, sie sind ziemlich zäh.

brauchst du, nach dem der berserker fertig ist, lange bis du ihn wieder aktivieren kannst?
wenn ja, dann nutze auch den obsidiansring des tierkreises

Danke, nein.
Nachdem meine Urahnen Wut aufladen, und ich damit permanent den Hammer benutze, lädt sich der Berserker ruck zuck auf, sodass ich maximal ne Sekunde mal ohne Berserker bin.
Im Forenprofil zeigt es meine Edelsteine bzw. Schmuck oder wie das Zeug heißt, was man in den Portalen aufleveln kann, bei meinem Built gar nicht an. Aber egal.

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Immerhin kann ich schon Qual XIV absolvieren :blush: Mit deinen empfohlenen Armschienen kann ich nochmal was rausholen!

gerne :+1:

hast du noch sonstige fragen?

ersetze dein rubin durch ein smaragd in deiner waffe

nutze statt deinem juwel des wirsames giftes ein verderben der gefangenen

Meine rubin durch einen Smaragd ersetzen? Geht kritische Trefferchance vor mehr Stärke /Schaden?
Interessant!

ja, den ein rubin nutz man eigentlich nur beim hochlevel auf 70, ab 70 hat man nur noch smaragde in den waffen

und es ist kritischer schaden nicht chance

Ah okay, wieder was gelernt. Kommt davon, wenn man nie irgendwas liest, sondern einfach drauf los „baut“ :grin:
Interessant. Sehr nett von dir!
Das mit dem „verderben der gefangenen“ schaue ich mir noch an!

viel spass und guten loot wünsch ich dir

1 Like

Stimmt. Es ist Schaden, nicht Chance. Habe ich falsch gelesen!

Dir auch viel Erfolg :muscle:

Edit: @guts
Edelstein ist ausgetauscht. Danke für den Tipp!
Darf ich dich noch was fragen?
Der beste Ort um die Armschienen „Morticks Armschützer“ zu bekommen ist über die Blutsplitter und gamblen, oder?

Edit 2: Hat sich erledigt. Kadala hat sich gnädig erwiesen!