Atem des Todes

Hallo liebe community…
Wie farme ich am schnellsten „Atem des Todes“?

Die sind bei mir ständig rar gesäht…und werden dringend gebraucht!
Gibt´s da nen kleinen Tipp?!
Evtl hat ja jemand nen guten Rat für mich…?
Mahalo und Aloha :grin:

1 Like

Einfach normale Rifts farmen.

Zusätzlich hilft es, wenn man sich beim Schmied das Weisen-Set herstellt, da dieses die fallen gelassene Menge verdoppelt.
Dieses kann man dann entweder selbst tragen, oder aber es seinem Begleiter anziehen, da der 3´er Bonus vom Set ausstrahlt, also der Effekt vom Begleiter auf dich übergeht.

3 Likes

hey :smiley:

da ich leider dein profil nicht einsehen kann, vermute ich dass du auf der konsole spielst.

am effektivsten farmst du in den nephalemportalen am besten auf der höchsten stufe auf qual 16.

Danke für die schnelle Antwort…
aber ich zock mit nem Kumpel auf der ps4 und da gibt es keine Begleiter…
aber das Weisen-Set ist ne gute Idee…
Thx…

die kommen nur mit, wenn du alleine spielst

japp du hast Recht…ich zock im zweier Team auf der ps4
Wir sind leider noch nicht so weit, auf letzter Schwierigkeitsstufe zu zocken…
kommt aber nach und nach…
wir brauchen eine schnelle und effektive Farm-Methode für „Atem des Todes“
Leider ist mein Kumpel nicht ganz so der geduldigste, wenn es um stundenlang das selbe zu spielen geht, um ausreichend „Atem des Todes“ zu farmen…
aber Thx für Eure Hilfe…
Mal mit ihm quatschen…
Schöne Feiertage weiterhin!
Aloha :v:

schön wäre auch zu wissen was ihr so anhabt, damit wir euch tipps geben können, was man noch an eurer ausrüstung verbessern können oder auch was die fähigkeiten /runen/ passive angeht

Dies könnte dann wohl etwas schwierig für ihn werden :X

Das gesamte Spiel dreht sich darum, hunderte, wenn nicht gar tausende Stunden zu farmen und die immer gleichen Aufgaben abzuschließen.

hahaha… den Post zeig ich ihm morgen…
dem wird schwindlig werden…

hahahaha

Ganz generelle Empfehlung:

Auf der Seite rumschmökern, weil dort alle Fragen zu builds, Farmen und allen Facetten des Spiels von Pro-Spielern erklärt werden. Das hilft ungemein :wink:

https://maxroll.gg/resources/season-start-1-70-leveling-guide

Thank you Buddy…
Mach ich mal…
Mahalo und Aloha :v:

Als wenn einige der alt Eingesessenen hier nicht über das selbe Wissen verfügen würden :joy:

Ja, aber Wudijo und Raxx und die anderen machen das schon auch sehr gut und dann muss man nicht auf die Antworten im Forum warten, sondern hat direkt qualifizierte und detaillierte Antworten :wink:

DAS Problem liegt ja bei Blizzard begraben, da sie eine Zusammenarbeit mit der Community scheuen …

1 Like