Aughild - craften oder umschmieden?

Hi,
um ein uraltes Aughild zu erhalten, craftet man, bis man die Teile zufällig in Uralt bekommt, oder kriegt man sie nur aus dem Würfel durch seltenen Gegenstand aufwerten?

Danke vorab für die Hilfe.

Ich würde einfach solange craften bis eins kommt. Neurollen im Würfel macht wenig Sinn da teurer (was anscheinend auch gar nicht geht laut hebalon im nächsten Beitrag.)

Seltenen Gegenstand aufwerten funktioniert übrigens für craft Items gar nicht.

Hallo und willkommen im Forum,

Die Frage erübrigt sich - denn gecraftete Sets kann man im Würfel nicht umrollen. Bleibt also nur craften.

Doch, seltene aufwerten geht. Das ist z.B. der DH-Dolch-Trick zu Beginn der Season. Aber Legs/Sets umschmieden geht nicht. :wink:

1 Like

Danke. Ich wusste auch nicht, dass beim craften uralte und archaische Resultate erzielt werden können.

Hä? Glaube du verwechselt da was :grin:

Ich meinte, dass man keine craft Items wie z.B. Aughilds durch aufwerten von seltenen bekommen kann.

Das Rezept an sich funktioniert natürlich für reguläre Items.

Ich hatte beim Lesen der Frage das Rezept “Legendären Gegenstand umschmieden” im Kopf. Das geht mit crafted Items nämlich (auch) nicht.

Deine Antwort hatte ich gelesen als reines “seltene Gegenstände im Würfel aufwerten geht nicht, wenn die seltenen Teile vom Schmied kommen”. Das geht natürlich schon.

Du hast aber natürlich recht, dass dabei kein Leg oder Set rauskommen kann, das beim Schmied gecrafted werden kann.

Da haben wir etwas aneinander vorbei geschrieben. :wink:

Bleibt dabei: Wenn man Aughilds in uralt oder gar archaisch haben will, muss man schmieden, schmieden, schmieden.

https://www.youtube.com/watch?v=lbJ51AJuR7E

Jepp habs auch versucht aber umschmieden geht nicht. Hier hat Heba wieder mal recht.

Das umschmieden wäre ja auch teurer, wie es jedes Mal neu zu schmieden. :wink: