Aus Spiel entfernt

Hallo zusammen sorry aber ich muss was los werden bezüglich der großen Portalen wo ich neulich unterwegs war. Dar hat sich einer der einen Musiker als Namen hat wie ein Oberlehrer verhalten und schlecht gemacht nur weil das große Portal level 110 zu schwer für mich war. Wäre sonst zig mal gestorben weswegen ich in der Stadt gewartet habe hatte er mich auch aus dem Spiel entfernt. Es kann ja schließlich nicht sein das man dann dauert entfernt wird nur weil man etwas über 1400 paragon hat und andere über 2000, 3000 oder höher und deswegen besser im hohen Level durch kommen. Ist mir auch bei Englisch sprechenenden Leuten passiert sie könnten wenigsens so freundlich sein und einem mit ziehen sodass man an bessere Ausrüstung kommt usw… Aber nein dar stößt man auf Egoisten die nur dumme Sprüche bringen. Mfg

hallo robert,
bitte lösch den namen wieder raus, sonst kannst du wegen namecalling gebannt werden

was das andere angeht, lauf bitte nur mit freunden höhere grosse die du noch nicht selber schaffst, wenn du jedoch bei wildfremden mitläufst bzw in diesem fall eher in der stadt wartest, wird das als „leeching“ empfunden und wirst deswegen zurecht gekickt.
selbst wenn dir 110 zu hoch ist aber trotzdem aktiv mitläufst bzw mitkämpfst aber halt öfters stirbst, wird das wesentlich positiver aufgenommen und du wirst eher mitgenommen, weil du es wenigstens versuchst

4 Likes

Hallo Robert,
das was Dir da passiert ist normal weil dein Verhalten als leeching gedeutet wird und wenn du es vor Spielstart bei Gruppenbildung nicht kommuiniziert, dass du nur wegen Gear mitläufst ohne Schaden zu machen wirst du in der Regel entfernt.

Mit Paragon 1400 nehme ich an hast du einen eigenen Char der in der Region Grift 100-110 laufen kann?
Dann könntest du mit deinem starken Char Blutsplitter farmen und auf deinen Twink wechseln und diese bei Kadala ausgeben, so kommst du relativ leicht an das Basis-Gear von dem Build den du spielst.

Ich nehme an du hast keinen Clan oder Freunde die dich mitnehmen können dann als Alternative gibt es ingame Communitys wo man wegen Gear leeching fragen kann ob jemand mitnimmt z.B. „4fansites“ „Seasonleveling Ger“ usw

Falls du keinen aktuellen Build hast der Grfits 100+ laufen kann les dir am Besten Guides auf maxroll.gg durch wenn dich daran hälst bist relativ schnell in diesen Grift Bereichen, dabei auf Skills (aktiv/passiv), Items, Item Rolls und Aufwertungen achten und das im Cube das richtige ist dann sind vorallem Grift 90 speeds kein Problem.
Grift 90 ist nämlich für Gear Farming super weil da die meisten items droppen (und ich meine auch Cap ist)

1 Like

Ja ab 90 gibt es 12 Gegenstände.
Alternativ kann man aber auch Visions laufen. Dort bekommt man noch mehr Loot und nebenbei Kopfgeld Materialien sowie GRift Steine.

2 Likes

Mach dir n Char, der auf 110 nuetzlich is und dann passiert dir
sowas nicht mehr. In diesem Zusammenhang den Mitspielern
Egoismus vorzuwerfen is schon dreist.

1 Like

Selber schuld. Musst du halt vorher fragen, ob du mitkommen darfst für Equip.

Ich hätte dich auch gekickt…

Guts und Saubermacher

danke für die Info nicht jeder was heißt leeching? Okay mein Englisch ist aber nicht das beste dar wird es schwierig mit dem schreiben und verstehen was gemeint ist. Einmal ist es mir passiert das ich gestorben bin wo ich mitgelaufen bin und sie haben mich dennoch rauf geworfen.

shiverman

Zur Zeit laufe ich Mönch weil ich dar die Erfolge erledigen will Danach geht es mit einem anderen Charakter weiter.

Bei einen Clan bin ich steht zumindest bei mir drin aber kaum einer ist zu den Zeiten online wenn ich es bin.

Wenn ich schreibe in die Gruppe sieht es nicht jeder zumindest steht es im Text drin links unten.

Bloodface

Das kann man aber auch freundlicher ansprechen bevor man einem raus haut mit einander reden ist besser wenn man denjenigen anspricht. Und nicht schnell schnell eine runde nach der anderen durchspielt ohne dann zum Schmied Kadala usw. geht.

Das bedeutet, dass man selber nichts zur Gruppe beiträgt und sich von den Anderen ungefragt mitziehen lässt.

Wahrscheinlich hast du trotzdem nichts zur Gruppe beigetragen.

Dann versuche es in Communities.

Man geht halt davon aus, dass alle etwas zur Gruppe beitragen. Ob dir nun vorher mitgeteilt wird, dass du gekickt wirst oder nicht macht jetzt auch nicht so den großen Unterschied.

Man möchte halt in der Regel schnell vorankommen und nicht ungefragt von einem anderen Spieler aufgehalten werden.

Wie gesagt, versuche es mal in Communities.

2 Likes

das bedeutet dass man mit absicht, andere ausnutzt um vorteile zu bekommen ohne etwas selbst tun zu müssen

ich will dir nicht anhaften dass du das tust, aber andere können es so empfinden, dass du das tun würdest

meine methode wenn so jemanden dabei hab: ich frage „do you leech?“ und anhand der antwort entscheiden wir ob man diese person weiter mitnimmt oder nicht

ich meinte nur dass deine chancen grösser sind, dass du mit genommen wirst, wenn du aktiv mitmachst, als wenn du nix tust

wenns um die items geht, lass ein paar seiten in deiner truhe frei, damit du sie direkt nach der runde rein tun kannst und sobald du wieder alleine bist kannst du in ruhe das zeug anschauhen, nur so als tipp

Dann schnapp dir das PoJ-Set mit den dazugehoerigen Keyitems
und selbst wenn du nur den Heilerfolg haben willst, waerst du
dadurch nuetzlich, dass du aufgrund deiner Schnelligkeit vorne
laufen kannst und die Mobs automatisch zusammenziehst.

2 Likes

Corn, Guts und Shiverman danke erstmal für die Infos werde mich bessern und versuchen es um zusetzen.

4 Likes