Ausrüstung DH auf PS3

Hallo an alle,
Ich spiele auf der PS3 einen Dämonenjäger Paragon 207 mit Marodeur Set und Geschütztürmen und allen Dienern.

Welche Ausrüstung und Paragoneinstellungen empfiehlt ihr, denn bei Qual 2 ist alles ok und Qual 3 geht nicht. Gerne auch adden: Dolphinman99

Schwer zu sagen.

Für die PS3 sowie die XBox 360 wurde die Entwicklung von D3 mit Patch 2.0.6 eingestellt.

Daher gibt es dort bestimmte Sachen wie z.B. den Kanais Würfel nicht.

Aktuelle Guides sind daher unbrauchbar.

Hier Mal ein paar alte Sachen, welche ich gefunden habe.

https://www.diablofans.com/builds/186-2-0-6-demon-hunter-sentry-t6-build

https://www.diablofans.com/builds/204-survival-sentry-t6-solo-group-patch-2-0-6

Danke für die Tips. Ich habe noch nie etwas von den Gegenständen gehört und spiele Qual 2. Wo finde ich diese? In höheren Qualstufen?

Kann es sein, dass du zudem nur das Grundspiel hast und nicht die Erweiterung Reaper of Souls?

Aber bin mir nicht sicher, ob man da überhaupt an das Marodeur Set kommen kann.

Man kann ansonsten alles finden bis auf den Prunkring und die Armschienen.

Den Ring gibt es als Belohnung für Akt 1 Kopfgelder und die Armschienen kann man beim Schmied herstellen. Den Plan für diese erhält man vom Aktboss von Akt 5, Malthael.

Die Waffe im ersten verlinkten Build kann man auch beim Schmied herstellen.

Die Waffe im Video ist ebenfalls beim Schmied hergestellt worden.

Ich habe natürlich Reaper of Souls und nutze Mantikor.

Nein. Nur die Dropchance ist dann erhöht.

Glaube bloß die Klassensets droppen erst ab Q1.

Kann sein, dass der Effekt der Mantikor relativ egal ist, da in deiner Spielversion glaube ich das Set noch so ist, dass die Türme automatisch Hassverbraucher verschießen.
Daher zählt glaube ich der Bonus nicht auf die Splitterpfeile.

Also wenn deine Mantikor keine guten Stats hat kannst ruhig z.B. den Arkanstachel craften.

Hatte bisher den Arkanstachel und versuche es jetzt mal mit Mantikor. Mal gucken, was besser passt.

Dürfte wie gesagt keinen Unterschied machen sofern die Stats sich gleichen.

Einfach den besseren benutzen.
Sollte einen Sockel haben für einen Smaragd/kritischer Trefferschaden und der Waffenschaden an sich sollte möglichst hoch sein.