Ausrüstung für Dornen-Ritter verbessern

Ich habe heute einen Beitrag über das Umrollen eines Köchers gelesen.
Ok, ich habe die Richtung der Antworten nicht so richtig verstanden, auch warum die Frage trollig sein soll, bin bestimmt zu alt für die Sprache.
Egal, ich spiele schon länger einen Kreuzritter und habe , so denke ich fast alles was ich brauche. Ich bin nun auf der Suche nach besserer Ausrüstung um diese auszutauschen. Könnt Ihr mir sagen ( ich geh davon aus das Ihr meine Selena sehen könnt) worauf ich bei künftigen umroll´s achten soll ?
Ich spiele ja nur Dornen, mir ist bekannt das ich keine kritischen Werte benötige.

danke

Mal folgenden Build angesehen?

https://www.diablofans.com/builds/104975-new-captain-crimsons-invoker-build-2nd-strongest

Steht auch dabei, wie viel erhöhte Angriffsgeschwindigkeit du benötigst.

In der Ausrüstung solltest du Rubine oder Diamanten tragen. Denke du hast momentan auch nur Amethysten drin, wegen der Rüstung im Würfel.

@ Corn,

danke für die Antwort und den link, ich habe mir das angesehen, ich kann leider kein englisch, werde versuche das in einem Übersetzungsprogramm zu laden.
Was ich gesehen habe indem ich mit der Maus auf einzelne Ausrüstung gezeigt habe verstehe ich nicht (Stk,Dex,Int alles gleichzeitig).
Den königlichen Prunk Ring bin ich gerade am am suchen (in uralt), nicht wegen der Kapitän Rüstung sondern der illusorischen Stiefel (ich mag die Kavallerie nicht). Ich habe auch erst wenige Pargon und kann bis Rifft 90 spielen.
Ich werde das aber ab und an als Vergleich ansehen.
Die Amethysten nutze ich um die Dornen zu erhöhen, habe zZ erst 324886 Dornen.

danke

So viel steht da auch nicht. Sind einmal die Skills aufgelistet, welche die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen und wie viel du dann noch auf der Ausrüstung brauchst.

Wenn du 7% ias( erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) auf der Waffe hast brauchst du noch 19% von anderen Gegenständen.

Was für Stats auf den Gegenständen sein sollen sieht man links neben dem Char bei den einzelnen Ausrüstungsteilen. Punkt Stat Priority.

Habe mal kurz bei d3planner geschaut ob ich einen vergleichbaren finde (kannst du auch unten auf deutsch stellen):
https://www.d3planner.com/356150652

1 Like

@ Corn

ich danke Dir, habe genug Information für das kommende halbe Jahr.
Den Planer werde ich sicher testen/meine Werte eintragen und den “Punkt Stat Priority” habe ich nun begriffen.

PS. das folgende ist eine Notlösung, ich wollte nur den Beitrag weiter schreiben,
das darf ich nicht, erst jemand anders geantwortet haben ???

Ich habe mir für Diablo wieder etwas Zeit genommen, ab und an baue ich an Schiffsmodellen, und da wollte ich eigentlich meine Kreuzritterin weiter ausrüsten.
Dabei ist mir bewusst geworden das Kapitän Karmesin, der ja nun mit ausgerüstet ist, vom Schmied hergestellt wird. Das bedeutet Kopfgelder spielen, deshalb ist der Karmesin so vorteilhaft geändert worden. Kopfgelder sind nicht so mein Fall (ist eine höfliche Aussage), ich werde sehen was ich auf alt hergebrachter Weise ausrüsten kann.
Zur Not warte ich die neue Saison ab, da wird ja der Mönche und der Ritter etwas angepasst.

Nochmals danke