Barbar 70-555, suche Partner für Grifts

Moin zusammen,
spiele nen Barbaren und suche jemanden zum farmen.

Habe mal in nem Video gesehen, dass es reicht zum farmen den Grift auf Qual11 zu laufen.
Den schaffe ich unter 2 min.
Höher geht auch, nur nicht ü Q15.

Lol, dass habe ich gar nicht bemerkt. Habe 2 im Inventar :slight_smile:

WW Rend??

Habe 6 jahre nicht gespielt, grad erst wieder angefangen. Eine kurze Erklährung wäre toll.

Danke Euch!!

Du hast Schaedelgriff an und auch im Cube ausgewaehlt.
Band der Macht in den Cube und dann geht auch T16 … ))

Würde auf WW/Rend umbauen.

Also erstmal wie erwähnt Band der Macht in kanais Würfel. Bekommt man übrigens sehr einfach für den Würfel wenn man einen lvl1 Barbaren erstellt und dann bei Kadala Ringe gambelt.
Danach gelbe mächtige Einhandwaffen mit dem Würfel aufwerten für Ambos Stolz. Kann auch ruhig in den Würfel und man kann dann mit den Bulkathos weiterspielen wenn man möchte.

1 Like

Du kannst ruhig Antworten verfassen bzw. zitieren. Nur zufällig gesehen, dass du dein Startpost editiert hast.

Habe einen Guide verlinkt.

Im Prinzip musst du beim WW/Rend nur wirbeln und Zerfleischen wird automatisch wegen Ambos Stolz ausgelöst.

Nur beim pushen müsste man Zerfleischen noch selber casten um Flächenschaden auszulösen.

3 Likes

Danke Dir, das ging eben irgendwie nicht.
Jetzt klappts.

Jaa suche grad ambos stolz und mortiks arme…
Läuft grad nicht.

Wie gesagt beim Schmied gelbe mächtige Einhandwaffen herstellen und dann mit Hilfe von kanais Würfel mit dem 3. Rezept aufwerten.

Bei Kadala auf Armschienen gehen.

1 Like

Ok, mache ich.
Wenn Du mal mit Deinem Barbaren spielst, würde ich gern mal ne Stunde mitlaufen :stuck_out_tongue_winking_eye:

wenn du ein headset hast, kannst du gerne mit mir mitlaufen

Ich spiele wenn dann nur noch Season :wink:

Non season Charaktere sind bei mir nur noch Lager und ich habe dort somit kein freies Inventar mehr zu Verfügung :sweat_smile:

Ja gern, head set habe ich auch.
Wann denn? Bin heute um ca. 23 uhr wieder online.

ich bin bis etwa mitternacht wach, spielst du immer erst so spät?
ich hab dich geaddet, falls ich mich verschrieben habe, hier mein battletag: Guts#2292

Das war mal Mega! Ich danke Dir für die vielen hilfreichen Tipps und für die ca. 60 Paragon Stufen!

Bis die Tage! :wink::wink:

1 Like

Noch ein paar Tipps.

Deinem Begleiter kannst du diverse legendäre Gegenstände geben, welche dann ihre Effekte auf dich ausstrahlen.

Z.B Duft der Zeit für die Verdoppelung der Pylondauer.
Nemesis für extra Elite aus Pylonen und Schreinen.

Für Grifts ist noch der Oculus Ring ganz nett.

Für T16 kann man ihm dann noch gut jeweils zwei Teile des Weisen und Cains Sets plus Prunkring geben. Damit bekommt man mehr GRift Keys sowie Atem des Todes. Die Sets sind beim Schmied herstellbar sofern du schon die Pläne dafür gefunden hast. Falls nicht am besten ein paar Kopfgelder laufen. Am besten public und dann aufteilen. Non season könnte es evtl. aber schwierig sein Mitspieler zu finden.
Nützlich ist hier noch Band der Habgier für einen guten Goldsammelradius. Gibt es wie den Prunkring als Kopfgeldbelohnung.

Für mehr Gold kannst du am besten deinem Barbar den legendären Edelstein Gabe des Sammlers geben.
Diesen erhält man von dem Boss Gier welcher im Reich der Schätze anzutreffen ist.
Ein Reich der Schätze kann zufällig von einem getöteten Goblin geöffnet werden.
Man kann aber auch selber eins mit dem Würfel öffnen, wenn man einen Flechtring darin benutzt.
Die Gabe kann danach auch von GRift Bossen gedropt werden. Sie wird auch freigeschaltet wenn man das „Kein Kuh Level“ betritt.
Dieses kann ebenfalls vom Goblin hinterlassen werden oder man öffnet es mit Hilfe des Würfels und einer Rinderbardike.

Zur Ausrüstung deines Barbaren.
Neuen Helm finden mit Vitalität anstatt Schaden auf Wirbelwind. Der Schaden kommt über Zerfleischen. In den Sockel einen Diamanten.
Amulett Stärke zu kritischen Trefferschaden.
Armschienen Leben pro Treffer zu physischen Schaden.

Band der Macht solltest du einen sehr nah am Max Wert des legendären Effektes haben. Ansonsten kannst du wahrscheinlich besser diesen erst im Würfel benutzen. Jedenfalls für Grifts.

Zu den legendären Edelsteinen:
Taeguk und Verderben der Gefangenen sind eigentlich immer gesetzt.
Für T16 dann noch Gabe des Sammlers.
Speeds je nachdem mit was man spielt Verderben der Mächtigen oder bei Verwendung von Krümmelchens Magenstein.
Hohe Grifts dann Verderben der Geschlagenen.

Dankeschön, sehr nett!