Barbar Errungenschaft Tod aus der Ferne

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln — mir fehlt bei den Klassenerrungenschaft beim Barbar noch „Tod aus der Ferne“: Töte einen der folgenden Gegner mit einer Wurfwaffe (zur Auswahl stehen dann mehrere Bosse).

Selbst wenn ich nur die eine Fähigkeit beim Boss verwende, bekomme ich den Erfolg nicht gutgeschrieben. Begleiter in der Stadt gelassen, alles mit Dornenschaden usw ausgezogen.

Was ich so recherchieren konnte, bin ich mit dem Problem auch nicht völlig allein. Ich hab aber nur einen Forenbeitrag dazu gefunden - als Antwort wurde da ein früherer Beitrag verlinkt, der dann wohl das gewünschte Ergebnis brachte. Der ist inzwischen aber nicht mehr da :sweat_smile:

welche fähigkeiten hast du denn benutzt um sie zu töten?

Bin mit meinem WW Barb zu Azmodan habe das Spiel auf Q1 gestellt und Waffenwurf auf die Taste 4 gelegt.
Bin dann rein und habe die Taste 4 gedrückt und den Erfolg bekommen.

Benutzt hab ich die Fähigkeit Waffenwurf :sweat_smile: Hab es auch mit allen Runen und auch ohne versucht - ohne Erfolg.

Ich spiel auf der Xbox, bin auch schon so weit gegangen, alle Fähigkeiten zu entfernen außer Waffenwurf und dann zu verschiedenen Bossen zu gehen - auch nichts.

Hab auch verschiedene Schwierigkeiten versucht - von Normal bis Q16. Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende :sweat_smile:

Das Topic ist zwar ein paar Monate alt, aber ich kann dir hier helfen. Falls jemand den Erfolg erledigen möchte, nehmt den Waffenwurf ohne Runenmodifikation in die Skillleiste. Den Erfolg habe ich vor vielen Jahren auch gefarmt und damals Stand ich vor dem gleichen Problem.

Edit:
Lese grade, dass du es auch ohne Rune probiert hast. Dann hast du bestimmt für Waffenwurf über dein Gear eine Runen Modifikation drin. Bin mir sicher, dass dies den Erfolg nicht triggern lässt.

Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem habe ne seltene Waffe in der Ausrüstung Wurfwaffe auf der linken Maustaste und habe sämtliche Punkte von links nach rechts ausprobiert und bin ohne Begleiter zu den Bossen. Nichts hat geholfen Habe nur ausschließlich die mit der Waffe drauf gehauen und zum Schluss mit der Wurfwaffe drauf habe auch nur mit der Wurfwaffe auf den Boss gehauen und nichts ist passiert. Die restliche Ausrüstung hatte nichts was Schaden verursacht was kann ich noch tun? Danke schonmal für helfen.

Frostbyte kannst du mir eventuell ein Bild von den Einstellungen zeigen? Mfg

Vielleicht killt dein Gürtel den Gegner bevor es der Waffenwurf macht.

Hey hat mir aber nicht geholfen habe mit Schwertern auf die Bosse ein geschlagen bis sie nur noch wenig Leben hatten um dann mit der Wurfwaffe in den Fertigkeiten auf Boss zu schießen und trotzdem war kein Haken im Erfolg drin? Habe es mit seltener Ausrüstung auch probiert und mit Ausrüstung die keinen anderen Schaden beim Gegner verursacht. Was nun? Mfg

  • Dein Gürtel wirft bei jedem Angriff einen Dolch der 504% Waffenschaden macht.
  • Ein Teil mach Dornenschaden.
  • Dein Begleiter darf den auch nicht killen.

Er muss vom Waffenwurf umfallen.

Das Spiel muss nicht auf Q16 stehen.
Waffenwurf vielleicht von der Maus auf eine Taste legen.

Ja hatte es auf Stufe Normal gemacht und selbst bei na gelben Ausrüstung wo nichts dabei stand an irgendwelchen extra Schaden. Habe den Boss mit der Waffe solange bearbeitet bis er nur noch etwas Energie hatte sodass ich ihn mit einem oder zwei mal Waffenwurf getötet habe. und nichts ist passiert. Wenn ich von Anfang an mit Waffenwurf auf ihn geschossen habe hat es kaum Energie ab gezogen deswegen. Sollte man es mit blauer oder grauer Ausrüstung versuchen? Wobei der Schaden den man verursacht dann nicht so groß ist wie bei anderen? Mfg Danke