Barbar

Tagchen in der Runde,
Habe mal einen Barbar gestrickt, leider Stirbt er zu schnell, weiß jemand was ich ändern sollte? Dank schon mal für eventuelle Vorschläge…

schulter = life reg durch rüstung ersetzen
hose = hieb durch rüstung ersetzen
kopf = geschicklichkeits-caldesann durch stärke ersetzen

2 Likes

Bul-Kathos-Waffenset anziehen, dann kannst du durchwirbeln.
Passiv kann dann ggf die Rune rein die 25% Dmg gibt bei fast
voller Wut.
Dann kann Kriegsschrei statt Waffenwurf rein.
Fokus+Zurueckhaltung kann dann raus. Der Schaedelgriff kann
raus. Band der Macht und CoE koennen rein. Aufstampfen kann
dann rein statt Ansturm.
Mantel des Kanalisierens kann rein und Aquilas, Prunkring
nutzen. Ruestungsslot im Cube is nich belegt laut Profil.
Kruemelchen kann raus. Der Buff is eh nich da weil du die
ganze Zeit Dmg einfaengst. Evtl n Hellfire mit passendem Passiven
basteln.
Da du dann genug Defensive hast, kann bei Kampfrausch die
Rune rein, die deine Dmg verteilt.

2 Likes

ÄH ,Danke für den Input…bitte nehmt Rücksicht, kenne die ganzen Kürzel nicht…So wie er jetzt ist ,ist er aus der Bestenliste, halt nur die Items sind nicht Hochwertig… ich versuche alles Umzusetzen ,Danke euch…

life reg = leben pro sekunde

caldesanns = hast du im würfel auf seite 10 benutzt

falls du ein kürzel von shiverman nicht kennst, sag uns welche du nicht verstehst

Das wundert mich u.A. aufgrund des Schaedelgriffs.

1 Like

ok, manchmal habe ich auch eigene Ideen, hab es geändert. Du schreibst, die Ringe weg, welche dann? ZU Caldesan, welche Farbe (Diamanten) für welche Eigenschaft?
Rot für Stärke?
Grün?
Blau?
So,erstmal genug,vielen Dank…

hatte ich schon beantwortet

korrekt

Band der Macht und Zusammenkunft der Elemente, denke ich mal.

Yepp

plus ring des königlichen prunks

Ok,die Items habe ich geändert auf Stärke…Band der Macht ist im Würfel…
noch etwas was mich verwirrt…meine Items brauchen keine Reparatur,mein DH ist ständig in der Werkstatt nach einen Kampf…ich werde mal die Bestenlisten durchsuchen,aber alles über 10 min Lol

Dein Begleiter hat die Plattenschultern von Zakara an, die strahlen auch auf den Char aus.

2 Likes

Ist das Gut oder Schlecht…habe echt keine Ahnung…

Wie meinst du das?
Natürlich ist das gut, deine Gegenstände nehmen keinen Schaden mehr, obwohl du selbst nicht die Schultern anhast.

Das ist die Bedeutung von „Ausstrahlen“, da gibt es noch mehr Gegenstände, die man dem Begleiter gibt. Kannst ja mal bei meiner Zuckerpuppe schauen, was die Begleiterin so anhat :wink:

Als da wären Amulett, Armschienen, Ringe, Kopfschutz, die strahlen alles aus.
Das steht aber im Spiel immer beim Gegenstand dabei in blauer Schrift.
Interessant ist auch das Set des Weisen für doppelte Atem des Todes.

2 Likes

Ach so, der Obsidian …
Also faellt der Prunkring flach und wohl auch der Aquilas im Cube
da Mantel des Kanalisierens den Slot wohl belegt.
Am aktuellen Seasonranking wuerd ich mich nur orientieren wenn
ichs ernst mein.

Puh… ich laufe mir die Hacken ab,nix Dropt,noch nicht einmal Uralt…weiß nicht wie manch andere so schnell sind…mein DH läuft max110,da vergeht einem die Lust…

Am besten erstmal nur 90er laufen, die gehen schneller. Bei höheren Grifts fallen nicht mehr oder bessere Items als bei einem 90er.

Edit:
Und bis auf Amu und ein Ring ist doch bei deinem DH alles mindestens uralt :thinking:
Pack bei deinem DH mal den neunten Köcher des Kiri in den Würfel, eine Morgendämmerung mit 65% trägt er bereits in der Hand. Damit sollte dein Schaden nochmal deutlich nach oben gehen. Und dann auch noch einen Prunkring in den Würfel (falls nicht bereits erledigt - keine Ahnung ob das noch immer falsch angezeigt wird oder nicht). Denn dann wirkt auch der 3er-Bonus vom Wächterset und du könnten die Tiefenwühlerhosen anziehen für einen weiteren Damageboost.

1 Like

Ist das Set eigentlich gerade out?
Weder bei Maxroll noch bei Jessie benutzt das jemand für den Wirbler :thinking:

Ich lass das trotzdem drin, da ich nur gemütlich wirbeln und den Barb etwas kennen lernen möchte :slightly_smiling_face:

1 Like

Eigentlich spielt der sich gut…bis halt er angehustet wird ,dann ist es vorbei und ich habe schon viel auf Stärke…