Battle.net app

habe die battle.net app gestartet und wollte diablo 3 spielen aber da steht nur : es wird auf den abschluss anderer updates gewartet und das schon seit gestern nachmittag. bitte um hilfe!

Bitte starte die Battle.net App mal audrücklich per Rechtsklick als Administrator.

Sollte das nichts bringen, versuche mal, ob das löschen des Battle.net-Cache-Ordners sowie des Battle.net-Tool-Verzeichnis etwas bewirkt:

Führe dann ebenso mal einen Power Reset des Routers/Modem durch, sowie ein Löschen des DNS Caches:
https://eu.battle.net/support/de/article/82450

2 Likes

Bei mir funktioniert es auch nicht. ich habe sämtliche Battle
net und diablo dateien entfernt, alles neu installiert und trotzdem startet die App nicht vernünftig.
beim starten eines programms ist ein fehler aufgetreten. Blizzard scheint der Fehler zu sein. aktualisierte daten werden auch nicht runter geladen.
Dann werde ich wohl erst wieder Diablo spielen wenn 4 raus kommt.

Die aktuelle Client Version ist momentan: 2.6.7.64706 (64bit) Um ohne Battle.net APP an den aktuellen Client zu kommen braucht man einen PC wo er drauf installiert ist. Da ist dann nur der Komplette Spielordner zu kopieren und auf betreffenden Ziel PC einzufügen.

Danach dann eine Verknüpfung mit Startparameter anlegen.

Dazu eine Verknüpfung mit „Diablo IIIx64.exe“ erstellen.

danach die Parameter „-launch -locale deDE“ in Zeile Ziel einfügen.

-launch um den direkten Start des Spiels zu erwirken
-locale deDE um die Sprache Deutsch zum Starten festzulegen

Das ganze sieht dann z.B. so aus:
„D:\Programme\Spiele\Diablo III\x64\Diablo III64.exe“ -launch -locale deDE

.
Wenn Updates im Spielclient fehlen sollten gibt es eine Fehlermeldung das die Server nicht verfügbar sind.

1 Like