Beim Beitritt ist ein Problem aufgetreten PS4

Hallo, wir haben seit der Season 20 das Problem jemanden beizutreten. Wenn wir auf öffentlich stellen kann uns ein X Beliebiger beitreten aber wir als Freunde uns nicht. Haben alles ausprobiert und das Problem ist nur bei d3, Internet funkt einwandfrei!

1 Like

Seht ihr euch gegenseitig nicht in der FL oder mit dem falschen Status oder erscheint ein Fehler?

Falls der Status falsch angezeigt wird, muss einer eine Community eröffnen und die anderen per Battletag einladen. Danach konnte ich zumindest mit einem Freund aus der FL spielen, den es davor ständig als Offline angezeigt hatte.

Edit:
Gerade erst gesehen, dass es wohl die Konsole betrifft. Aber vielleicht bringt es dennoch etwas. Gibt es da Coomunities?

Wie oben beschrieben ein Fehler, würde ich den jenigen nicht in der FL sehen hätten wir das Problem nicht :wink:

Auf der Konsole per Battletag? Es werden alle online angezeigt! Danke für deine Hilfe aber bitte genau lesen das nächste mal!

Das Problem tritt bei mir auch häuftiger auf. Mehrmaliges Ein- und Ausloggen hat bisher immer geholfen. Ist aber definitiv lästig…

Ich helfe immer gerne wenn ich kann.
Allerdings:

Aus deinem Eingangspost kann ich nicht herauslesen, dass ein Fehler angezeigt wird, lediglich, dass ihr Probleme habt.
Hätte ich gewusst, dass ein Fehler angezeigt wird, hätte ich das entsprechend berücksichtigen können.

Ich weiß nicht was das Problem soll aber es nervt gewaltig, bei mir kommt es auch die ganze Zeit und auch wenn wir uns öfter aus und wieder einloggen können wir uns nicht mehr einladen. Ich bitte um Hilfe

Bei mir geht nicht mal das :confused: