Beim Beitritt zum Spiel ist ein Fehhler aufgetreten Ps4

Oben besagter Fehler tritt zurzeit permanent auf und geht auch nicht weg. Ich versuche mit meinem Kollegen zu spielen aber wir können uns gegenseitig nicht joinen.
Version stellt kein Problem dar, Internet funzt auch, Ps4 mehrfach neu gestartet etc.

ich spiele leider nicht an der konsole und kenn mich leider auch nicht aus

aber vielleicht hilft dir das weiter

Zu viert Spielen an zwei Konsolen

viel glück

geile Bot Antwort, nein das hilft mir null komma null

Habe dasselbe Problem …

1 Like

im 2013 wurde hier über dasselbe problem gesprochen

1 Like

Hallo kann mir jmd einen Tipp geben ?

Ich kann nicht mit einem Freund zusammen über die ps4 spielen . Immer Beitritt nicht möglich . Haben schon alles mehrmals neu gestartet auch das Internet . Liegt das auch am Nattyp ? Oder spinnt das Spiel einfach nur ?

Weis jmd ob mit der neuen Season die Beitrittsprobleme behoben werden ?

Es geht einfach nicht mit der ps4. Extra das Spiel gekauft und dann sowas . Alles versucht seit drei Tagen jegliche Versuxhe unternommen . Es geht nicht …

Weis jmd Lösung ? Und bitte nicht von 2013.

Du hast dazu bereits einen Thread geöffnet:

Und einen weiteren Thread zum Thema gibt es auch schon:

Warum nochmal einen Thread aufmachen?

2 Likes

Hallo zusammen,

ich habe einmal alle Beiträge zu dem Thema zusammengefasst um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten. :slight_smile:

Ich verstehe, dass es etwas ärgerlich ist, wenn man nicht mit seinen Freunden spielen kann.

Der folgende Beitrag kann bei Verbindungsproblemen in Diablo III für verschiedene Konsolen helfen. Aktuell sind keine generellen Fehler bekannt.

Ich hoffe, dass ihr das Problem bald in den Griff kriegt und wieder gemeinsam schnetzeln gehen könnt.

1 Like

Ihr lest ja alle nicht richtig . Die Internetverbindung ist doch top!! psn alles geht ! Es liegt an Diablo das das mir der PlayStation nicht geht und nicht an der Konsole / Internet selbst !

Also müsste da bei Diablo ein Fehler sein !

wie hoch ist denn deine internetleistung (mb)?

So weit ich mich erinnere, waren in diesen Fällen immer lokale Probleme die Ursache. Router Firewall usw… Machmal hat auch eine Portweiterleitung geholfen.

Evtl. wendest du sich mal an den Playstation Support von Sony:
https://www.playstation.com/de-de/get-help/#!/

1 Like

war bei mir mal der fall: statt durchschnittlich 800 mg, kam nur 26 mg durch.
mit mehreren tests durch mein internetanbieter wurde dann festgestellt, das mein router/lan-kabel schuld war (da ich beides gleichzeit ausgewechselt habe, wissen wir zwar nicht wer der „übeltäter“ war, aber alles lief wieder normal)

Müsst ich schauen . Bin grade in Litauen im Einsatz . Und unsere ps4 stehen 4 Räume voneinander getrennt .

Ein Kamerad hat den selben Internetanschluss wie ich und kann über Laptop spielen . Computer geht alles keine Probleme . Nur die ps4 spinnt rum . Es ist ja nicht nur meine .

Diese Meldung kommt auch gelegentlich auf der Switch. Wollte einen Abend mit einem Kumpel aus der FL spielen. Egal, ob ich bei ihm oder er bei mir zusteeigen wollte - beim Beitritt zum Spiel ist ein Fehler aufgetreten. Spiel privat und Einladung raus, ging nicht; Spiel öffentlich und egal ob mit einladung oder direkt - ging nicht. Die einzige Möglichkeit war, einer von uns trat einem anderen Spiel bei und der andere folgte … ging solange gut, bis der Fremde das Spiel verließ und Diablo einen neuen Host suchte - danach waren wir beide wieder alleine in einem Spiel - er alleine in seinem und ich alleine in meinem. Nur wir beide zusammen in einem Spiel ohne weitere Mitspieler, das ging nicht :frowning:

Jo also bei uns hat es geholfen einfach 100mal die Interverbindung neu einzurichten, Ps4 1000mal neu zu starten und zu beten
Also kein Spaß, wir haben des alles gefühlt 2stunden gemacht und iwann hats dann funktioniert. Und mittlerweile gehts wieder problemlos. Aber des Problem liegt definitiv an Diablo aber wie man es wirklich fixt weiß ich immer noch nicht

Wir haben jetzt immer noch das Problem und da alles ist wieder 1 Jahr her. Weiß jemand mittlerweile was das Problem ist ?

1 Like

Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden? Ich komme in keine Lobby mehr rein. Es ist frustrierend.

We managed to fix the error so for everyone who still has the same issues.
It’s a problem with the router settings u need to call ur internet providers and say u want to have an Public ip4 Addresse and that they should open all ports!
Also if ur router works with a sim u need to shutt down the firewall from ur sim.
And I placed the ps5 in DMZ settings in the router.
Now I can host for our games without any problems.

Hey hat jemand eine Lösung gefunden ohne alles beim router umzustellen?