Beim Beitritt zum Spiel ist ein Fehhler aufgetreten Ps4

Oben besagter Fehler tritt zurzeit permanent auf und geht auch nicht weg. Ich versuche mit meinem Kollegen zu spielen aber wir können uns gegenseitig nicht joinen.
Version stellt kein Problem dar, Internet funzt auch, Ps4 mehrfach neu gestartet etc.

ich spiele leider nicht an der konsole und kenn mich leider auch nicht aus

aber vielleicht hilft dir das weiter

Zu viert Spielen an zwei Konsolen

viel glück

geile Bot Antwort, nein das hilft mir null komma null

Habe dasselbe Problem …

1 Like

im 2013 wurde hier über dasselbe problem gesprochen

1 Like

Hallo kann mir jmd einen Tipp geben ?

Ich kann nicht mit einem Freund zusammen über die ps4 spielen . Immer Beitritt nicht möglich . Haben schon alles mehrmals neu gestartet auch das Internet . Liegt das auch am Nattyp ? Oder spinnt das Spiel einfach nur ?

Weis jmd ob mit der neuen Season die Beitrittsprobleme behoben werden ?

Es geht einfach nicht mit der ps4. Extra das Spiel gekauft und dann sowas . Alles versucht seit drei Tagen jegliche Versuxhe unternommen . Es geht nicht …

Weis jmd Lösung ? Und bitte nicht von 2013.

Du hast dazu bereits einen Thread geöffnet:

Und einen weiteren Thread zum Thema gibt es auch schon:

Warum nochmal einen Thread aufmachen?

2 Likes

Hallo zusammen,

ich habe einmal alle Beiträge zu dem Thema zusammengefasst um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten. :slight_smile:

Ich verstehe, dass es etwas ärgerlich ist, wenn man nicht mit seinen Freunden spielen kann.

Der folgende Beitrag kann bei Verbindungsproblemen in Diablo III für verschiedene Konsolen helfen. Aktuell sind keine generellen Fehler bekannt.

Ich hoffe, dass ihr das Problem bald in den Griff kriegt und wieder gemeinsam schnetzeln gehen könnt.

1 Like

Ihr lest ja alle nicht richtig . Die Internetverbindung ist doch top!! psn alles geht ! Es liegt an Diablo das das mir der PlayStation nicht geht und nicht an der Konsole / Internet selbst !