Bekomme keine Archaischen Gegenstände

Hab schon ein neuen Character erstellt und probiert, Cache Ordner gelöscht usw

So viel, effektive, Zeit hast du jetzt ja noch nicht investiert bei unter Paragon 800.

Primals sind relativ selten. Wenn du Grift 90+ in unter 3 Minuten bzw. sehr schnelle Rifts über einen längeren Zeitraum läufst, solltest du im Schnitt alle 2 1/2 Stunden eins finden.
Kann aber natürlich passieren das 6 Stunden Mal keins kommt und dann 2 innerhalb von 2 Stunden. Zufall halt.

Nichtsdestotrotz solltest du eigentlich bei deinem ersten erfolgreichen 70er Solo in der Season eins erhalten haben.

In der Regel findet man aber sowieso eher nicht die Gegenstände die man braucht oder die falschen Stats sind drauf.

Ist aber auch nicht so tragisch, da es meist ein sehr gutes ancient auch macht.

Für key items, welche man gerne in primal haben möchte einfach den Würfel bemühen. Dort sollte in der Regel ein primal in 400 Neurolls bei rum kommen.

Ja was du schreibst ist ja alles soweit ok! Nochmal 0 , nicht mal ein falsches oder nach 6 std ! 0

Mal eine kleine Bescheidene Frage :
Spielst Du Saisonal oder Nonseason ?

Hast Du also auch in Nonseason noch nie einen Primal Gegenstand bekommen bisher?

Die Geschichte, das man mit Grift 70 garantiert ein Primal bekommt, gibt es nur in jeder neuen Saison und nicht ausserhalb davon.

Das wäre wohl der Grund.

PS: ich sehe keine P800 auf deinem Account, hab ich mich da jetzt verklickt?

Dein WW Barb benutz ein Amulett + Ring Set das mehr Schaden macht wenn er steht und weniger Schaden bekommt wenn er geht.
Das funktioniert eigentlich besser bei einem der seinen Hammer benutz wenn er steht und sich bei Explosionen bewegt.

Du solltet mal Fokus + Zurückhaltung probieren, wenn die beide aktiv sind machst du 125% mehr Schaden. Band der Macht kommt dann in den Würfel.

Nur, um auf Nummer sicher zu gehen. Wie hoch ist Dein Blutsplitter-Cap?

Auch wenn das Thema jetz mittlerweile alt ist:
Season26 Prg 950 und nicht ein einziges rotes Item. Auch nen neuen char erstellt 70er solo gelaufen, kein rotes Item…bin jetz 10x110 gelaufenit nem kollegen zusammen, er hat 3 rote bekommen, ich 0…Also Droprate hin oder her, aber das kann nicht normal sein…

Ist es immer noch das gleiche.

RNG ist nunmal RNG.

Bei so einer kleinen Chance ist die Chance groß Pech zu haben. Aber natürlich kann es auch sein, dass man einfach extremes Glück wie dein Mitspieler hat.

Die Höhe hat keinen Einfluss auf die Dropchance. Ab GR90 gibt es die maximale Anzahl an Gegenständen. Diese beträgt 12 Stück.
Das waren dann 120 Stück bei dir, da kann man nicht erwarten, dass ein primal dropt. Über einen sehr langen Zeitraum betrachtet bekommt man im Durchschnitt alle 400 eins.

Also wenn man es unbedingt auf Loot bzw. Primals abgesehen hat 90er so schnell wie möglich laufen.

Ist es. Da wie gesagt einfach RNG.

1 Like

Auf ein 2 Jahre altes Thema antworten…
Hätte ich das getan, würdest du wieder meckern.

Ich meckere selten. Mache meistens nur ein Hinweis darauf, dass der Thread schon alt ist. Vor allem wenn es sich um neue Nutzer handelt.

Bei dir ist es ja keine Seltenheit. Dieser Kommentar ist auch wieder unnötig.

1 Like

Auch wenn Nekromantie in Diablo III durchaus respektabel ist - beschränken wir das doch bitte aufs Spiel. :slight_smile:

2 Likes