Bekomme keine Archaischen Gegenstände

Ich habe einen Saisonalen Helden der keine Archaischen Gegenstände gedroppt bekommt. Ich habe bereits den Erfolg zum Abschließen eines 70er rifts erhalten und rifte derzeit auf Stufe 95, habe aber bis jetzt noch kein einziges Archaisches Item bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

hast du auch, als du das allererste 70er gemacht hast, das garantierte archaische nicht bekommen?

Nein auch nicht. Ich hätte das auf jedenfall gemerkt. Außerdem habe ich jetzt unzählige Legendarys gedroppt bekommen aber keines davon war je Archaisch.

könnte es sein, dass du es versehentlich verwertet hast?

wenn die lichtverhältnisse im grift schlecht sind, kann es vorkommen dass der rote lichtstrahl gleich rot wirkt wie die anderen „normalen“ legis und somit untergegangen ist?

nur das erste ist garantiert archaisch, nachher ist es nur noch glückssache.

Selbst wenn ich diesen Gegenstand verwertet haben sollte, dann müsste doch irgendwann nach diesem grift nochmal eins droppen. Klar ist die Chance sehr gering, aber von Stufe 70 (Paragon 300) bis zu Stufe 95 (Paragon 800), droppen schon sehr viele Legendarys. Deswegen wundert es mich das ich noch nie ein Archaisches Item bekommen habe

die chance auf ein archaisches ist 1:1000.

ich selber hab bisher nur 2 bekommen, andere haben die halbe truhe voll und wiederum andere hab bisher nur das garantierte bekommen.

rng is a bit…

2 Likes

Aber ich habe wie gesagt eben noch GARKEINS bekommen. Das ist das was mich wundert. Also das garantierte habe ich auch nicht bekommen. Das wäre mir auf jedenfall aufgefallen, da ich weiß wie Archaische Items aussehen

da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen und nachgereicht wird leider auch nicht, das einzige was du kannst, ist hier dein frust abzulassen, aber bitte mit gemässigtem ton

Wer ich auch machen müssen leider. Trotzdem Danke

1 Like

ich helfe so gut ich bzw wie die community kann und hoffe du kriegst noch früher oder später dein archaisches.

ich wünsche dir viel spass und guten loot

Es könnte etwas gewesen sein, das du sowieso nicht wolltest.

Bei mir erscheint auch nicht immer das Pentagramm am Boden, das ist oft überlagert. Auch die rote Lichtsäule nicht. Ich bin schon manchmal darüber gestolpert „oh, archaisch“, weil es vorher nicht zu sehen war.

Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es gedropt ist im 1. 70er und du es aus Versehen mit geschreddert hast, weil „uninteressant“.

Ich hatte in Season nach dem ersten lange nix und dann gestern plötzlich 3 hintereinander. Und jetzt: 45 Seelen mehr.

Zur Sicherheit den BNetCache mal loeschen! Anleitung
im Sticki oder vlt gleich verlinkt von TollCollect )

Oder von mir Den Battle.net-Cache-Ordner löschen - Blizzard-Kundendienst

1 Like

ja und bei mir erscheint das Pentagramm und ich habe keines.
Was solls.
@ TE versteife dich nicht darauf denn meine sind zu 99 % Schrott.
Die einzigen „GUTEN“ kann ich jetzt schrotten wegen dem neuen Köcher fürs Messerset. Leider.

Ja fuer n paar Sekunden naemlich das vom RG …

nein auch manchmal in einem rift dann lauf ich zurück und Müll -> :cold_face:
1-2 x schon so was angedeutet. Öffne eine Truhe und es sind 3 leggis drinen und kurz das Penta und ich hebs auch und mach fertig und nix ! :woozy_face:

Hast du den 70er Rift auch alleine gemacht?. Falls du nämlich in einer Gruppe warst zählt der Erfolg nicht für das freischalten der Archaischen Gegenstände.

2 Likes

Also nach fast einem Jahr existiert das Problem noch immer.
Hab auch kein Item bekommen im Portal!
Spiele mit einem Freund zusammen der hat jetzt 18 bekommen und ich 0.

hast du auch ein 70er solo gelaufen und zeitlich geschafft?

Ja mache gerade 90er bis 95er