Bekomme zu viel dmg

Hallo guten Abend.
Spiele erst seit kurzem diablo 3 und zum ersten Mal einen Krieger.
Ich bin jetzt lvl 47 und habe das Gefühl das ich zu viel dmg ab bekomme da ich bei Kopf Geldern zeitweise schnell down gehe oder echt zu kämpfen habe was meine Ressourcen an Leben betrifft.
Hat vllt wer Tips auf Spielweise oder wie ich nicht so schnell down gehe. (rüstung farmen oder etc.)
Bin zwar schon 39 aber habe gefallen an dem Spiel gefunden. Finde es nur schade das ich den kriegter wohl falsch spiele oder irgendwas fald mache.
Bin für build’s und tips oder tricks sehr dankbar.
Sowas wie Gilden gibt es hier nicht oder?

Danke für Antworten

Zuerst würde ich mal auf Schwierigkeit Normal stellen und LvL70 errreichen. Siehe anderen Thread. Mit dem Guide von TeamBRG sollte auch die Skillung passen. Wenn du dann LvL70 bist solltest du schnellstens LvL70 Gegenstände beim Schmied herstellen!
Danach unbedingt in Akt 3 / Ruinen von Secheron den Kanai Würfel besorgen (Mit LvL70 Gegenständen und der richtigen Skillung kannst du easy-peasy auf Meister oder Qual1 stellen.
Danach läufst du einfach normale Nephalemportale (bis zum finalen Boss) und Große Nephalemportale (die Schlüssel bekommst du vom Boss der normalen Nephalemportale) im Wechsel.

Und dann findest du neue Gegenstände, welche einzelne Fähigkeiten verbessern. Halte dich an die Guide’s von TeamBRG, Bluddshed oder anderen.

Kopfgelder sind vor eigentlich erst sinnvoll, wenn du Qual6 besser Qual11 problemlos laufen kannst.