Belohnung für das Herausforderungsportal von Edira nicht Erhalten

Die Truhe erhältst du nicht aus einem Setportal sondern einem Herausforderungsportal.

2 Likes
  • Kopfgeld-Materialien (jeweils 15)
  • 35 Atem des Todes
  • 475 Blutsplitter
  • Paar Crafting-Materialien
  • Paar Millionen Gold

Ist vor allem relevant beim Season Start, da die Inhalte einem es ermöglichen schneller bzw. leichter zu leveln.
Man kann z.B. direkt bestimmte Gegenstände bei Kadala erhalten welche nützlich sein können.
Zudem kann man den Schmied aufwerten und sich immer wieder mal eine Waffe herstellen.
Am Anfang kann man auch einen Gegenstand im Würfel aufwerten um einen bestimmten legendären Effekt für den Würfel zu erhalten.
Später kann man sich eine lvl 70 Waffe herstellen und hat ein paar Versuche eine mit Levelreduzierung zu erhalten bzw. diese umzurollen.

Im späteren Verlauf der Season nimmt man eigentlich nur die Kopfgeld Materialien mit, wenn das Portal schnell machbar ist.

1 Like

Habe letzte Woche keine Truhe erhalten, trotz erfolgreichem Abschluss. Dachte erst ich hätte was falsch gemacht, aber nachdem ich diese Woche auch wieder keine erhalten habe, bin ich mir sicher an mir lags auch letzte Woche nicht. Cache leeren habe ich gemäß Anleitung für Xbox Series S gemacht. Hat nix gebracht.
Anfang der Season hab ich so eine Truhe noch bekommen aus der Abholstation neben dem Obelisken für die Portale, jetzt nicht mehr. Um es mal auf deutsch zu sagen.
Ich kann also seit etwa 1,5 wochen den shice Altar nicht weiter ausbauen. Ich bin der Kunde. Bekommt euren shice hier in Griff. Immer dieselbe unfähigkeit. Nervt langsam.

Wenn man mal so in das Bug Report Forum guckt, scheint das im Moment ein bekanntes Problem auf den Konsolen zu sein:

1 Like