Belohnung für das Herausforderungsportal von Edira nicht Erhalten

Moin Moin,

Geht um die Herausforderungstruhe in Season 28.
Ich habe nun das 2te mal nach Abschluss des Portal Runs keine Truhe erhalten. Weder bei meinem Season Char, noch bei meinen NonSeason Char. Und langsam nervt es mich, da ich ohne die Truhe nicht in der Season 28 an dem Altar der Rieten weiter komme! Da ich die Kiste im Altar der Riten brauche um dort weiter zu kommen!

Ich brauche dringend hilf! Habe Versucht mich beim Support zu melden, aber die Seite ist einfach unmöglich und Direkter Kontakt ist auch nicht Möglich.

Danke schonmal

Auch innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens?

Ja, auch innerhalb des Vorgegeben Zeitrahmens, es wird mir auch ein Grüner Hacken an der Truhe angezeigt, aber ich erhalte sie nicht in derTasche.

hast du ingame, unten links beim briefsymbol schon nach geguckt?

Hätte ich gerne gemacht, aber Selbst das ist nicht gekommen. Ich habe keine Post erhalten. Weder Heute, noch gestern.

Evtl BattleNetCache mal loeschen und dann mal Alles neu starten.

1 Like

Okay. Das werde ich mal ausprobieren.

Das meinst du oder? Cool Teste ich nacher einmal.

EDIT:// Ich habe den Cache mal gelöscht, neu gestartet. Siehe da, es ich habe Post :smiley:
Wunderbar, ich danke für die Hilfe. Besten dank.

3 Likes

Cache loeschen hilft auch gegen eingewachsene Fußnaegel
und Haarausfall.
:sunglasses: :slightly_smiling_face:

3 Likes

Hallo,

Geht das auf der xbox x auch irgentwie?
Ich habe es nur von der console lösche können, das bringt aber nichts, denn der Speicher ist online.

Hmmm, ich meine zu wissen, dass es noch n zweiten Cache gibt,
den man auch loeschen kann. Das war auch glaub etwas vertrackter
und mehr hab ich darueber nicht in Erinnerung.

Wo finde ich Edira um die Truhe zu bekommen?

Die Truhe kriegst wenn du nach erfolgreichem Abschluss
im Abenteuermodus n Game oeffnest. Dann is links unten
n Postsymbol.

2 Likes

Also ich habe jetzt gestern 2 mal keine Truhe bekommen dann habe ich das gelesen mit dem Cache löschen und heute wieder ein run gemacht und immer noch nichts bekommen.

Du kriegst die Truhe nur, wenn du unter der vorgegebenen Zeit
bleibst. Glaub diese Woche war das iwas mit 5Minuten.

1 Like

Die Belohnung also die Truhe kann man nur einmal pro Woche bekommen, bei Erfolg .Also wird wöchentlich gewechselt. Ist dan auch immer ein anderer Char.

wo findet man die truhe überhaupt

Hat shiverman doch ein Stück weiter oben bereits geschrieben:

Und auf den Konsolen steht neben dem Nephalemportal Obelisk eine weitere Säule wo man die Belohnung abholen kann.

1 Like

aber noch nie was gewesen

Hiho, also ich habe jetzt das Setportal schon 3x gemacht. Alles erledigt, überall Haken dran. Den Battle.net Chache gelöscht, nochmal erledigt, aber immer noch keine Truhe:( Ich spiele auf dem PC, hat noch jemand eine Idee? Brauche die Truhe auch für den Altar, ich komme nicht weiter. Was wäre da eigentlich so drin, in der Truhe?

Besten Dank im Voraus