Beste Ausrüstung

Hallo zusammen ich bin´s wieder wollte mal nachfragen welche die beste Ausrüstung für den Babar ist? Habe momentan „Macht der Erde“ an und das Set " Bul -Kathos" „Widerstand des Wächter“ komme aber nicht über Stufe 60 bei den großen Portalen. Was kann ich noch tun das das ich auch höhere Stufen spielen kann könnt ja an mein Profil sehen was ich sonst noch anhabe? Vielleicht ist auch die eine oder andere Rune falsch bei den Fertigkeiten? Danke schonmal im voraus für die Antworten

ich bin gar kein fan vom erde-set, aber falls du dabei bleiben möchtest,
dann gäbe es ein build dafür

1 Like

Einfach im Ranking nachgucken unter Heldendetails.
Rechtsklick auf n Spielernamen …

1 Like

Waffe und Rüstung in Kanais Würfel scheinen mir nicht gut gewählt.

Ansonsten finde ich das Ödlande Set oder die Horde der 90ig viel besser und angenehmer zu spielen.

Okay was würdest du an meiner Stelle tun an Ausrüstung?

Danke habe einen aus gesucht habe zwar nicht so viel Schadenpunkte wie er aber habe es dennoch gewechselt. Habe Stufe 75 geschafft mal sehen in wie weit ich mit dem Set komme.

Mit welchem Set kann man ohne Probleme Stufe 100 und höher spielen auf was muss man dar achten? Danke nochmal

Stufe 100 schafft man eigentlich mit allen Sets, vorausgesetzt dass man den Build dafür
richtig umsetzt: Legendäre items, Kanais Würfel, aktive und passive Fertigkeiten.

Okay gibt es dar eine Liste wo es genau dar steht vielleicht auch auf Deutsch?

die guten sind alle auf englisch, aber auf deutsch wirds eng
da kenn ich nur jessi von 4fansites, der hat aber seit diablo4, das interesse an diablo3 verloren und die guides sind seit season 30 unverändert

du kannst ja trotzdem mal reingucken, vielleicht gefällt dir was davon

2 Likes

Hallo,
Habe dieses umgesetzt:
|Kopf|Triumph des unsterblichen Königs|
|Schultern|Wut der Urahnen|
|Hals|Höllenfeueramulett|
|Körper|Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs|
|Hände|Eisen des unsterblichen Königs|
|Handgelenk|Armschienen der ersten Menschen|
|Hüfte|Stammesbindung des unsterblichen Königs|
|Finger 1|Zurückhaltung|
|Finger 2|Fokus|
|Beine|Statur des unsterblichen Königs|
|Füße|Schritte des unsterblichen Königs|
|Waffe 1|Hammer des Richtspruches|
|Waffe 2||
|LMT|Hammer der Urahnen (Schlag)|
|RMT|Kriegsgeschrei (Veteranenwarnung)|
|1|Wütender Ansturm (Gnadenloser Ansturm)|
|2|Ruf der Urahnen (Alle für einen)|
|3|Kampfrausch (Blutvergießen)|
|4|Zorn des Berserkers (Washnsinn)|
|Passive Fähigkeit|Gnadenlos|
|Passive Fähigkeit|Berserkerwut|
|Passive Fähigkeit|Tobsucht|
|Passive Fähigkeit|Nerven aus Stahl|
|Kenias Würfel (Waffe)|Schmelzofen|
|Kenias Würfel (Rüstung)|Raufboldarmschienen|
|Kenias Würfel (Schmuck)|Einheit|

Bin damit sehr zufrieden.

Da hättest du nicht so viel schreiben müssen :wink:
Dahin kommst du, wenn du auf dein Avatarbild hier klickst: Aktivität anzeigen/Profil anzeigen.

2 Likes

Da ist aber noch sehr viel Luft nach oben! Gib Gas!

Hallo zusammen hoffe ich kann die Frage hier mal stellen zu den grünen Sets welche Fertigkeiten sollte man auf der linken und rechten Maustaste sowie auf 1 bis 4 haben um folgende grüne Sets ab zuschließen

Das Erbe Raekors
Macht der Erde
Ruf des unsterblichen Königs

Was ist eigentlich mit Horde der Neunzig Wilden gemeint wofür dient es? Danke

dafür gibts kein set-portal

guck auf 4fansites, dort ist alles aufgeführt

oder auf maxroll.gg

oder in der Rangliste…

Die Fertigkeiten und die Tastaturbelegung sind auch ein wenig Geschmacksfrage.
Ein Speedbuild sieht auch anders aus, als ein Build zum Pushen.

Das würde SEITEN im Forum füllen…

Hallo zusammen sorry das ich nochmal Frage habe mal in der Bestenliste nach geschaut und mir eine Ausrüstung raus gesucht das Problem das ich weniger Schaden hatte als der den ich raus gesucht habe wie kann das sein? Eine weitere Frage dazu zwecks der Fertigkeiten woher weiß ich welche auf welchen Tasten ist und der Maus? Danke für die Antworten

Das liegt daran das du immer noch nicht verstanden hast was auf der Ausrüstung den Schaden oder die Zähigkeit erhöht.
Die meisten Teile von deinem Wirbelwind taugen nur zum zerlegen beim Schmied.

Dann wäre es schön Jake wenn du mal ins Detail gehen würdest welche Ausrüstung genau meinst und welche Fertigkeiten man auf die linke und rechte Maustaste und die 1 bis 4 Taste legt sowie in den Würfel welche Gegenstände man legt.

Auf den Helm gehören 6% Chance auf Kritische Treffer.
Auf Handschuhe, Amulett und Ringe gehört das Maximum an Chance und Schaden durch Kritische Treffer.
Soll ich den Rest noch aufzählen?

Wenn du in die Rangliste siehst solltest du dir ansehen was die für Werte auf den Gegenständen haben.