Beutetruhe erweitern switch

Hallo, ich hoffe, ich hab die Antwort nirgends überlesen. Habe eine Switch und vor kurzem Diablo III entdeckt. Spiele eine season und habe gerade Level 70 erreicht ht und Paragon 10. Was die ganze Zeit mega nervt, ist dass die Beutetruhe nur 20 Plätze hat. In der Übersicht steht, man kann für 10.000 Goldstück 20 weitere Plätze kaufen. Darunter steht „Beutetruhe erweitern“ und Taste „R“. Nur leider passiert rein gar nichts, wenn man Taste R drückt…auch alle anderen Tasten führen nicht dazu, dass man diese 20 Plätze dazu kauft…es scheint aber ja eigentlich ganz normal zu sein, dass man sein Fach erweitern kann auf 70 oder so Plätze und später über seasons sogar noch weitere Fächer dazu kriegen kann…die weiteren Fächer dauern bestimmt noch, weil ich noch brauchen werde, bis ich die Aufgaben dazu alle kann. Aber mein vorhandenes Fach müsste ich doch erweitern können, oder? Wie geht das, bzw was mach ich falsch? Danke für eure Hilfe!

Ob, und wie man auf der Konsole die Truhe erweitert, kann ich dir leider nicht sagen…

allerdings kann ich dir vorab mitteilen, daß es die Truhenerweiterung über die Seasonreise (nach Abschluß der Etappe „Eroberer“) auf der Konsole nicht gibt.

Der Platz den sich die PC Spieler als Belohnung dazuverdienen können, steht den Konsolenspielern von Anfang an zur Verfügung, vermutlich über die normale „kaufbare“ Truhenerweiterung.

Rechten Control Stick drücken

1 Like

Ha! Hahaha, jetzt muss ich mich selber auslachen. Hab nicht gewusst, dass man diesen Stick auch drücken kann…vielen Dank!!

1 Like