Beutetruhe

Nochmal eine Frage,
Ich möchte nicht alles zum Schmied bringen und verwerten,
deshalb lasse ich alle Sachen(Items?) auf den Boden fallen, in der Hoffnung das sie nicht aus allen anderen Spielen weg sind. Richtig gedacht oder Denkfehler?

solange du noch im spiel bleibst, sind sie noch da aber sobald du das spiel verlässt bzw ein neues beginnst oder diablo 3 verlässt sind sie für immer weg

also lieber zum schmied bringen da kriegst du wenigstens noch materialien dafür

2 Likes

Danke, ach herrje hm keine gute sache…na ja muss ich mit klar kommen.
Danke für die info…da weiß man ja garnicht was man aufbewahren soll.

Ist jetzt nicht soo schwer…
weisse, blaue gelbe items zum Schmied bringen.
Auf maxroll.gg gibts ne Liste, die einem die Auswahl erleichtert:

„https:_//maxroll.gg/d3/resources/legendary-item-salvage-list“
(Leider kriege ich das mit den links nicht hin…den Unterstrich bitte rausfischen)

Ansonsten schauen, wie andere so ausgerüstet sind (Rangliste)
Alles andere ist eine Sache der Erfahrung.

1 Like

Danka Danke,
noch etwas, Shen ist auf Stufe 12,wie kann ich denn die Edelsteine aufwerten, also Königlicher…habe bei Maxgroll nicht unbedingt das gefunden wie man das macht,
gibt es dazu auch noch Rezepte?

Könnte sich jemand bitte meine derzeitige Rüstung ansehen und sie vielleicht Optimieren?
Habe auch das Feuervogel Set, die knallt aber nicht so gut wie das was ich jetzt habe…
vielen Dank schonmal…

die rezepte kannst du über kopfgelderkisten alle holen und die grünen goblins lassen sie auch fallen

wenn du deine viktoria meinst

die hat aber das tal rasha-set an…
und leider kenn ich mich mit zauberern gar nicht aus

1 Like

Man benötigt immer mindestens 3 niedrigere Edelsteine, um sie auf die nächsthöhere Qualitätssstufe aufzuwerten.
Man muss sie entweder in der Beutetruhe haben, oder im Inventar des Chars der mit Chen interagiert.
Um die höchste Edelsteinstufe herzustellen benötigt man imo auch noch Atem des Todes Handwerksmaterial.

Ja, man benötigt für die höheren Edelsteinstufen Rezepte, die man entweder über die Kopfgeldbelohnungen bekommt, oder auch von bestimmten Goblins gedroppt werden können.

2 Likes

Die Ausrüstung ist sowas von verbesserungsfähig…
Unbedingt den Grosswesir nehmen - tragen oder im Würfel!!!
(Es ist völlig unerheblich, ob die Werte schlecht sind; JEDER ist besser als deine Waffe)
„der schwelende Kern“ ist die zweite Waffe die entweder getragen wird oder Würfel
ausgerüstet wird
Das Miniset „Wächter“ (beim Schmied gibts das) als Gürtel und Armschiene schmieden und anlegen.
Der Helm „Mempo“ wird im Würfel ausgerüstet.
Die Schuhe „Nilfurs Stolz“ bringen einen ordentlichen Boost

mal bei meiner Samira oder Lisbeth nachschauen…

Großvesir,hm sehe ich mir mal an…
Edelsteine, ich renn mir die Hacken ab auch im Kopfgeld, bis jetzt leider kein Erfolg.

Nikita,wir sollten uns mal irgendwo treffen…vielleicht Reise ich irgendwann mal nach Deutschland…