Bitte fixt die Server

Guten Tag,
wie kann es sein das man auf den Diablo3 US Servern aus der EU flüssiger mit 200er Ping spielen kann als auf den EU Servern mit nem ping zwischen 20 und 50?

Ihr solltet Telia mal in den Hintern treten damit man nichtmehr ständig freezes, lags, rubber banding, disconnects und sogar verzögerungen beim Laden von UI- Elementen auf den EU-Servern erfährt.

Das ist absolut lächerlich.

2 Likes

Gestern, Freitag um 22.00 Uhr, aufgehört, weil es nicht mehr spielbar war. Heute laggt es sogar im Solo und das vor 18.00 Uhr.

3 Likes

das ganze nervt , macht so keinen spaß . Mir fehlen einfach die richtigen Worte dazu.

4 Likes

Gerade zu viert nen 100er probiert, kannste echt knicken mit der Server Leistung. Selbst im Solo nahezu unspielbar. Am PC kann’s net liegen. CPU ~10%, GPU ~45%.

Bitte macht was, hab tierisch Bock auf’s Zocken momentan :slight_smile:

3 Likes

Ich muss mich leider den Vorrendnern anschließen.
Bin bei Season 23 (nach mehreren Jahren Pause) wieder eingestiegen und der Spielspaß leidet unter den Server massiv.
Zu Stoßzeiten (ab ca. 19 Uhr) ist das Spiel aufgrund von Server Lags einfach nicht spielbar.
Am PC oder an der Internet Leitung liegt es def. nicht - der PC langweilt sich & die Leitung ist stabil.

Hallo,
ja leider unspielbar. heute Vormittag ging es nun hab ich wieder 2s Verzögerung beim Porten und Standbilder ohne Ende. PC und Internetleistung sind ausreichend. Sound hab ich auch off aber es löst das Problem auch nicht. Tracert sagt keine Ausfälle und kein Wert über 25ms.
Bitte fixed diese Überlastung. Ich hab das spiel nach 3mim wieder ausgemacht.

2 Likes

Die Lügenpresse kommt auch schon wieder mit Mysteriösen Theorien:
Windows 10 Probleme aktuell - Google Suche

Betrifft mich nicht. Spiel auf einer anderen Windows Version.
Kann, wie du es auch andeutest, nichts mit dem Problem zu tun haben.

ganz schlimm ist auch wenn du 140+ grift pushen willst und als antwort kommt nehmt flächenschaden weg dann laggst nicht so sehr … wie zum teufel soll man ein high g rift ohne flächenschaden schaffen?`XD sicher die supports habens alle rausgenommen

1 Like

Online ist zurzeit nicht machbar. Solo geht es einigermaßen. Bin jetzt erst darauf gestoßen das es vermutlich an den Servern liegt. Hab schon alles am Pc gecheckt inkl. Spiel neu herunterladen etc. Werde es dann wohl komplett deinstallieren. Macht so einfach keinen Spaß

1 Like