Blizz verka*** durchgehend ich erwarte eine entschuldigung!

Du glaubst also tatsächlich, daß die Entwickler hier im deutschen Forum mitlesen ?

:thinking:

3 Likes

Die Frage wäre ja eher, was nach oben weiter getragen wird.

Und in der Hinsicht, habe ich eher das Gefühl, die Meldekette hätte eher Ähnlichkeiten mit denen der Kommis …
Man mag einfach nichts negatives sagen, von daher wird immer weiter geschöhnt.

Aus → Hier sind alle zutiefst unzufrieden und proben schon den offenen Aufstand → Einige kritische Stimmen sind zu höhren, aber der Großteil ist sehr zu frieden → Hier wird alles sehr positiv aufgenommen und hochgradig geschätzt.

1 Like

… und mein ! Ökologischer Fußabdruck wird durch Blizzard noch dermaßen in seiner Bilanz verschlechtert. Denn heute Sonntag Nachmittag stand ich doch in der Warteschlangenposition 546. Wann wäre dann das Spiel gestartet? Pünktlich zum Tatort?? Solange läuft dann auch mein Rechner praktisch im Leerlauf

1 Like

Je nach Größe des unternehmen / Firma bekommt die „Chef Etage“ entweder nix mit oder es wird ignoriert da es nicht relevant ist.


An Blizzard Stelle hätte ich schon längs das D2R Forum auf „Überprüfen“ gestellt.

Jeder Betrag wird überprüft und dann für das Forum freigeben.

Wer bitte schön soll denn solch eine Arbeit übernehmen :joy_cat:

Du hast ja villeicht Vorstellungen …
Lieber die Leute einfach posten lassen und eingreifen, wenn es kritisch wird.
Binnen von ein paar Tagen versinken die Beiträge doch eh im Nichts.
Wozu also erst so einen Aufwand betreiben ?

1 Like

Kann den TE voll und ganz verstehen.
Halte mich eher zurück mit Kritik, aber das geht mittlerweile gar nicht mehr :face_with_symbols_over_mouth:
K…t mich ziemlich an.
Wollte eben auch ne Runde spielen Warteschlangenposition 524 !!!
Und seid Minuten geht gar nichts…

Hab heute auch den Balkon schon mal fuer den Winter freigeraeumt
und noch im Garten rumgeschnibbelt.
Gibt bestimmt Leute, die den Rechner jetzt Tag und Nacht anlassen
und in der Lobby bleiben. Anders kann ich mir die „geringen“ Zahlen
der Wartenden garnich erklaeren.
Wenigstens bezieh ich Oekostrom …

Ganz im ernst…
Unabhängig davon, ob das hier nun ein D3 oder D2r forum ist.
Ich stelle mir gerade vor, ich hätte ein Unternehmen und ein Kunde kommt mit so einer Ausdrucksweise in mein Geschäft… Da ist es mir erstmal egal, ob der Kunde unterm Strich vielleicht sogar Recht hat.
Dem zeige ich dann freundlich den Ausgang.

Dienstleister hin oder her…
Mit dem Erwerb eines Produkts bekommt man nicht automatisch auch das Recht, sich zu benehmen wie der letzte Mensch.

7 Likes

auch schon mal offline spielen versucht? oder spielst du nur online?

1 Like

Naja … Es funktioniert zwar … Aber wiso sollte man, wenn man online mit anderen zusammenspielen oder handeln möchte ?

Dies wäre ja so, als würdest du jemanden vorschlagen, er soll in SC doch die Kampangne spielen, obwohl dieser evtl. nur interesse an der Ladder oder den Arcade-Games hat.
Würde zwar funktionieren, aber ist halt nicht der Grund, weshalb man sich überhaupt in das Spiel einlogged.

das man überhaubt spielen kann, anstatt sich aufregen wenn man gar nicht erst rein kommt, wenn sich das ganze beruhigt hat kann man ja dann wieder ins online gehen. nur ein vorschlag :wink:

Aber was soll es mir den bitte bringen ?
:slight_smile:

Wenn einer nur Interesse daran hat, seine Chars im BN auf zu bauen, zu handeln oder mit seinen Kumpels eine gute Zeit zu verbringen.
Was bringt es mir dann, wenn ich solo im Offline-Mode herumgurke ?


Da ist es doch wesentlich sinniger, dass ich mich eher dafür entscheide, mit meinen Kumpels etwas anderes zu unternehmen.
Da kann der Offline-Modus noch so angepriesen werden.
In dem kann ich halt nicht mit den anderen zusammen unternehmen.

1 Like

also sich lieber aufregen dass scheinbar beim online nix funkt?

Das habe ich ja nicht gesagt :slight_smile:

Nur wird der Offline-Modus halt nur bedingt etwas für jehne sein, welche sich das Spiel für die Online-Unterhaltung geholt haben :slight_smile:
Persönlich bin ich ja eh eher der den Single-Player und Offline bevorzuge.

Aber dies heist ja nicht, dass es auch andere Menschen gibt, die das Spiel ausschließlich online spielen wollen.
Das wäre ja fast schon so, als würdest du dir ein neues Auto kaufen, damit zur zur Arbeit pendeln kannst … Und dann funktioniert dieses Auto nur an den Wochenenden und selbst da nur in Tempo 50 Zonen oder niedriger.
Sicherlich. Deinen Wochenend-Einkauf kannst du damit sicherlich erledigen.
Aber dies ist ja nunmal nicht der Grund weshalb du dir ein neues Auto gekauft hast. Das hätte das alte ebenfals erledigt.

schon verstanden, kappiere aber dann die typen nicht, die scheinbar mit aller gewalt zu spielen versuchen anstatt sich mal zu gedulden (ausser wenn sie ausschliesslich d2r spielen wollen, dann könnte ich es einigermassen verstehen).
dann wiederum verstehe ich sie nicht warum sie es trotzdem versuchen, wenn die foren überquellen von von beschwerden das nix funkt oder lesen sie die anderen treads gar nicht?
fragen über fragen und ich werd nicht schlau
aber egal, „leben und leben lassen“ heisst es so schön und ich lass es mal so stehen

ich schätze mal die werden einfach ignoriert, da es wesentlich erfüllender ist, seinen frust erst einmal direckt los zu werden, anstelle ihn hinunter zu schlucken.
wenn die leute so wütend oder frustriert sind, wird halt selten rationell überlegt.

von daher wäre gerade bei soetwas ein unterforum für beschwerden (und anregungen) der richtige weg gewesen, damit sich die leute dort austoben können.

1 Like

Als kleiner Nachtrag.

Im HotS-Forum haben wir dahingehend z.B. auch einen seperaten Thread - Frustablass, damit man dort alles reinklatschen kann, wenn man mal wieder angefressen war/ist.

Sei es nun, weil sich ein Metchup unfair anfühlte, weil man angepi…st ist, da man eine loosing Streak von über 15-20 Games hatte, weil die eigenen Mitstreiter scheinbar dümmer als eine Scheibe verschimmelten Brotes waren …

Aber dort ist dann halt auch alles gebündelt, ohne das man für jeden Rant einen eigenen Thread eröffnen muß.

:+1:

Ach es wär zu schon, wenn sich die Leute auch daran halten würden siehe D2R Forum

Gefühl jeder 2 Post / Beitrag hat Blizzard im Titel & und gefühlt jeder aber auch jeder ein eigener Beitrag erstellen, obwohl es schon x vom gleichen / selben Thema gibt.

Hallo.

Wie wir schon in einem der Threads hier erwähnt haben, können wir den Frust der Spieler durchaus nachvollziehen. Die Entwickler haben die Warteschlangen nicht als endgültige Lösung implementiert, sondern um ein Spielen zu ermöglichen, während nach einer Lösung gesucht wird, die dauerhaften Bestand hat.

Doch auch bei allem Verständnis für den Frust den man durch einen Launch erlebt, so ist es dennoch wichtig, dass eben dieses Feedback und die Kritik an dem ganzen dort angebracht wird, wo sie auch die richtigen Personen erreicht.

Das Diablo III Forum ist daher nicht der richtige Platz für Feedback und Kritik, sondern das Diablo II Resurrected Forum, das eigens für dieses Spiel erstellt wurde. Da nicht das richtige Forum genutzt wurde, werden wir auch diesen Thread schließen.

1 Like