Bombardement synchronisieren

servus,

habe im us-forum folgenden kommentarausschnitt gefunden, wie man das kostenlose bombardement alle 4 sekunden mit coe synchronisiert.

Regarding “how to increase bombardment damage” in groups, i believe some folks already covered. You will intentionally take damage and drink a potion to sync the Free 4s bombs with your physical cycle. Drink the potion at 3/4 (or 9 o’clock) of any elements. This will ensure free bombs always drop at start of physical which will coincide with your manual cast bombardments.

von welcher potion wird da geredet. irgendwie steige ich da nicht rein bei dieser aussage. das einzige was mir einfallen würde, daß man den gürtel getimed anlegt.

kann mich jemand diesbezüglich bitte erleuchten, wie der kommentar gemeint ist bzw. die vorgehensweise funktioniert.

mfg

Der Heiltrank. Der kann immer Mal wieder für irgendwelche kuriosen Sachen missbraucht werden :sweat_smile:

2 Likes

Hab ich auch nicht gekannt. Aber man kann die Bomben vom Gürtel exakt auf den Beginn der Elemente abstimmen, indem man irgendeinen Heiltrank bei irgendeinem Element bei 3/4 bzw. 21 Uhr der coe rotation nimmt. Wieso das nur in Gruppe gut sein soll und in solo nicht, kapier ich auch nicht.

Sollte solo genau so funktionieren. Ich würde auf den Pixel als „Grund“ tippen, warum das in Gruppe interessant sein könnte. Alles andere hat eigentlich genug Duration, um die kompletten 4s Physisch abzudecken. Wobei nat. die Invoker-Stacks noch eine relevante größe darstellen.

Grundsätzlich muss man aber auch bei diesem „Snapshotting“ beachten, dass offensichtlich jede Nutzung der Potion den Gürtel „neu einstellt“, genau so wie jeder Tod und jeder Map-Wechsel.