Bossmodus

Hallo, kann mir jemand sagen wie man die Errungenschaft „Bossmodus“ in den 20 Minuten schafft? Ich schaffs in der Zeit nicht :frowning:
Lg Christian

Dazu benötigt man einen Char mit Fokus auf schnelles Vorankommen, da die Suche nach den Bossen die meiste Zeit frisst. Bei dir würde sich ggf. ein WW-Barb anbieten.

Die Zeit startet, sobald du das Spiel startest und endet, sobald der letzte Boss aus der Liste der Errungenschaft erledigt würde.
Zu beachten ist, dass man nur Qual 10 spielen muss, damit sollten die Bosse schnell erledigt sein.

Du kannst auch nach Hilfe fragen. Zu zweit sucht es sich leichter. Wichtig ist dann, dass du bei allen Bosskämpfen dabei sein musst, sonst zählen sie nicht.

1 Like

Wie MrGracy bereits geschrieben hat musst du schnell sein (wer hätte das gedacht :slight_smile: )
Als Barbar geht Wirbelwind mit Bul Kathos Waffen-Set recht gut. Dazu nehme ich dann immer gerne Band der Habgier und Gabe des Sammlers. Das reicht dann vom Lauftempo her.

Falls du doch Probleme haben solltest, fang mit den Bossen an bei denen man sich gerne mal verlaufen kann. Falls du hier Zeit verlierst, direkt neu starten.

Man sollte aber vielleicht auch berücksichtigen, dass die Hardware für den Erfolg nicht ganz unwichtig ist. Wer bei jedem Boss etliche Sekunden an Ladezeit hat, der hat’s leider deutlich schwerer. Ggf. ist es dann sogar alleine unmöglich.

1 Like

ich habs solo mit dem wd (jadeernter + hühnchen-set) in 18 min geschafft und wärenddessen 2x gestorben

hatte aber das glück, bei adria war es als kopfgeld :laughing:

edit: nicht mich fragen, hab vor lauter frust wegen den neuen set (ich rafs nicht ich verrecke dauernd) den wd gelöscht

2 Likes

Das finde ich schon recht ambitioniert, aber vielleicht bin ich auch nur zu verlauffreudig dabei.

@turbo: Wenn ich mir dein Profil so anschaue: vielleicht einen schnellen Hühnchen-WD fragen und nur zu den Bosskämpfen immer mitkommen. Mit Unsterblicher König geht das eher nicht.
Und es bietet sich an, wenn z.B. Adria (und/oder Aranae) Kopfgeld ist, da suche ich persönlich gern zu lange nach.

falls jemand doch wieder hilfe braucht, hab den wd wieder, allerdings nur für den bossmodus getrimmt

2 Likes