Hallo zusammen, bin ein blutiger Anfänger. Dies ist meine erste Season und bisher habe ich immer nur solo gespielt. Habe einen WW-Barb, der auch das T13 4 min-Rift locker alleine durchgefräst hat. Durch meine lausige Hardware habe ich lange Ladezeiten beim Screenwechsel, die ich solo kaum aufholen kann. Habe auch absolut keine Erfahrung im Multiplayer (bin ja auch Neuling), weiss nicht wie ich jemanden finden und dann einladen kann usw. Im offen Chat habe ich immer irgendwelche Hieroglyphen zur Antwort erhalten, die ich nicht verstehe, da ich des Chat-Slangs nicht mächtig bin. Bis zum Ende der Season werde ich mir wohl nicht mehr die nötige Routine aneignen können. Stehe ich jetzt auf verlorenem Posten und kann die Season nicht erfolgreich abschliessen. Irgendwo muss es doch jemanden geben, der Lust und Nerven hat und sich solcher hoffnungsloser Fälle annehmen möchte ? Wäre um jede auch noch so kleine Hilfe dankbar.
klar gerne, aber nicht mehr heute
kannst mich aber gerne adden Guts#2292
Super, bin normalerweise auch nur zwischen 19 und 22 Uhr online. Adden heisst als Freund anlegen (bin absolut ahnungslos) ? Gruss
adden = mich als freund zur freundesliste hinzufügen
hast du discord?
Moin Moin
Wenn du einen Clan suchst, bist du bei uns herzlich wilkommen.
Egal ob du das Spiel neu hast oder von Beginn an dabei bist, jeder darf bei uns mitspielen.
MfG Maik
Ich müsste auch noch entweder die Errungenschaft „Bossmodus“ oder „Sprinter“ erledigen.
Allerdings fehlt mir aktuell die Zeit, diese Errungenschaften solo auszuprobieren.
boss modus ist schnell erledigt
hast du ein headset und discord @Akaholic690?
Suche auch noch eine Gruppe.
oje, hab nicht bemerkt, dass deine anfrage aus dem forum kam, hab sie vorhin leider abgelehnt. hast du ein headset?
ja habe ich
hast du grad zeit?, dann machens wir jetzt, schick noch mal ne anfrage
Anfrage ist raus. HS benutze ich eigentlich nie. Deswegen muss ich mal schauen wie das funktioniert.
Hat super geklappt. Dank geht an Guts raus.
Servus Guts,
ja habe ich
Danke Guts für die schnelle Rückmeldung und die Hilfe