Botting wie/wo melden?

#Blizzard
#Kundendienst
#Report
scheinbar gibt es keine andere möglichkeit mit dem kundendienst in kontakt zu kommen außer hier.
ingame reports scheinen nicht zu wirken egal was man macht oder wie oft also hier bin ich …
ich habe mir jetzt ne ganze weile angeschaut wie leute botten oder hud usen, letzteres soll mir egal sein weils einfach nurn addon ist in meinen augen.
aber das leute botten nervt einfach, aber man kanns ja nichtmal melden und ja ich meine hier leute im clan / freundesliste, geht ums prinzip.
entweder schafft ihr eine möglichkeit euch dabei zu helfen solche fälle zu überprüfen oder ihr erlaubt es einfach endgültig , damit alle chancengleichheit haben.
mich würde auch mal interessieren was andere dazu denken , da ich kaum einen post dazu finden konnte. weil die leute wohl lieber dazu schweigen.

Hacks@blizzard.com wäre die richtige Adresse.
Ob man da auf deutsch schreiben kann oder englisch nutzen muss, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
Und die Spieler, die ich bisher gemeldet habe, botten fleißig weiter.

Das Problem ist einfach das es kein Feedback gibt.

Finde ich auch. Zumindest ein “ist eingegangen und wird bearbeitet” wäre schon mal ein Anfang und später ein “wurde erfolgreich bearbeitet”, damit man weiß, dass etwas gemacht wurde und sei es nur, dass aufgrund unzureichender Beweise das Verfahren eingestellt wurde :neutral_face:

Jup, wenn ich einen SPieler in OW melde und etwas passiert, bekomme ich beim einloggen ins Spiel auch die entsprechende Nachricht, dass sich was tut.

Hier hingegen bin ich blind und weis nicht, ob ich gerade was gutes getan habe oder ob ich einfach nur meine Zeit verschwendet habe :frowning:

Grüß euch!

Jede Meldung kommt bei uns sicher an und wird auch kontrolliert.
Da wir allerdings jeden Tag unmengen an Meldungen bekommen, ist es schwer auf jede zu antworten.
Auch ist es wichtig das man so viel Informationen wie möglich bekannt gibt.
Je mehr Info, desto besser können wir uns dies genauer ansehen. :slight_smile:

/verbeug
Nyakotalia

Also melden an die Email oben bringt was, die letzten die wir im Clan erwischt haben hatten keinen Spaß mehr danach mit Ihrem Account, aber Rückmeldung hab ich auch nicht erhalten aber stört mich ehrlich nicht.

Ich habe halt ausführlich beschrieben warum ich meine er würde botten, mit
AccountName, Datum, Zeit und meinem User der mit im Spiel war oder wenn jemand nicht reagiert hat auf Anfragen oder Spiel gewechselt hat wenn man joined usw usw gab verschiedene Gründe

Btw. ich habe immer die Email auf Englisch verfasst da ich mal annehme dass das an den englischen Support geht.

1 Like

Wenn das so ist, werde ich mal diverse Personen genauer unter die Lupe :face_with_monocle: nehmen und ggf. melden.

Mach das