Brauche mal etwas Hilfe bitte

Eigentlich nicht. 2er Setbonus

Jedes Mal, wenn Eure permanenten Diener Schaden verursachen, wird die Abklingzeit von ‚Armee der Toten‘ um 0.50 Sek. reduziert. Eure Skelettkrieger erscheinen schneller und Eure reanimierten Diener haben keine begrenzte Lebensdauer mehr.

Du solltest daher deine Skelette immer aktiv haben auch wegen dem Schadenbonus vom Jesseths. Zudem am besten kleine schneller Monster mit reanimieren zurückholen.

Sind beide sehr gut. Tragoul hat halt Probleme mit dem Boss.

kannst du mir noch erklären wie der effekt ist mit dem staub auf den ring da hab ich gerade stehen

zitat: Gegner innerhalb von 50meter werden ständig von Armee der Toten "mit der rune …

heisst das ich brauch Armee der Toten nicht mehr klicken?

Und dann noch wie ich meine Paragon verteile falls du da ein Link hast oder mir grob sagen könntest ob nur in int oder auch woanders.

edit: noch ne frage zwecks Reanimieren ich bin gerade in einem Portal und dort habe ich eben (7 Reanimierte Skeletkrieger) und (10 Reanimierte Speerträger) die bleiben die ganze zeit bis ich sterbe also brauch ich ja nur Reanimieren so lange klicken bis die 10 voll sind oder ist das falsch ?

Doch
Anderweitig verlierst du den Bonus vom Waffen-Set

Du kannst dies also nicht rauswerfen um einen anderen Skill zu nutzen.
Diese Builds sind in aller Regel eh gänzlich hochgezüchtete Varianten in denen es keinen Spielraum gibt !!!
Sofern man nicht an seiner eigenen Leistung interessiert ist oder aber seit Jahren in der Materie drinnen steckt, sollte man dem Top-Build für die jehweilige Kathegorie Keys/Bountys/Speeds/GR folgen.


Dies kann man nicht pauschal sagen, da es vom Set, dem Paragon und der Spielweise des Spielers abhängt.

Viele Spieler Stecken zwar alle ihre Paragon nach 800 in ihren Mainstat, aber ein Großteil der erfahrenen Spieler tendieren auch zu 1/3 bis zu 50/50% zwischen MS und Vita, bis sie in etwa 3-5k Paragon erreichen und dann umswitchen.

Aber wie gesagt.
Diese „Sicherheit“ ist halt immer recht stark von mehreren Faktoren abhängig.

Nein. Du solltest selber noch Armee der Toten ausführen.

In der Regel Alls in den mainstat also beim Necro int. Manche Builds benötigen teilweise auch etwas Vitalität.

Ja.

Hier sonst noch mal ein Video dazu.

Was ist denn Bountys? und GR? und lese ich dieses am besten auf maxroll nach? ich will halt nur 150er Portale irgendwann und etwas Gear dafür Farmen.

Was wäre denn das Top Build für Netherportale und Große Portale? fragen über fragen sry

sorry bin halt noch neu in dieser form von diablo habe damals nur 1+2 gespielt wo es noch nicht online war.

Ok also Armee der Toten trotzdem klicken.

Kopfgelder.

Große Nephalemportale

Ja das ist eine gute Quelle.

Das wird relativ schwierig. Dazu musst du schon relativ viel Zeit investieren und Paragon farmen.

Je nach Build muss man gewisse Routinen beherrschen und das richtige GRift (Map/Pylone/Monster) bekommen.
https://d3.maxroll.gg/resources/greater-rifts

Nephalemportale.
https://d3.maxroll.gg/tierlists/key-farming-tier-list

Exp farmen. Schnelle große Nephalemportale
https://d3.maxroll.gg/tierlists/solo-experience-farming-tier-list

Push / hohe große Nephalemportale
https://d3.maxroll.gg/tierlists/solo-tierlist

Kannst auch einen Blick in die Ranglisten werfen.

Für den Necro habe ich oben ein Video verlinkt, wo die verschiedenen Builds/Aktivitäten gezeigt werden.

Video angeguckt sehr Hilfreich danke.

Ehm was passiert denn gerade mit D3? ein Patch aber wo kann man nachlesen was Blizzard patcht?
Habe dazu nichts bei google gefunden.

:eyes:

Dies klingt eher so als wenn wer in der Middel-shool sagt, er würde gerne in der Fußball WM spielen, nur weil er im Sportuntericht 2 Tore geschoßen hat :X

Die Ranglisten nennen sich nicht umsonst so :slight_smile: :sunflower:

Lerne ersteinmal die Basics , trainiere sie und dann kannst du schauen ob du dich nach oben kämpfen kannst.

tue ich ja, 100ner gehe ich ja gerade aber da ich erst 800 paragon habe sterbe ich manchmal an einem one-hit da kann man nicht mal davon reden okay ich move da kurz raus ect. nein manchmal frage ich mich woran bist denn gerade gestorben in keinem Gift gewesen, nein Laser war es auch nicht auch kein Mob der grad explodiert :slight_smile: manchmal bäm tod ohne zu wissen woran^^

Naja mal schauen was die Zeit so bringt und ob ich überhaupt an die 150 komme wenn nicht dann nicht ist bloß ein Game ^^

War ja nicht bös gemeint :slight_smile:

Aber die 150 ist und bleibt nunmal eine Hausnummer ^^
Blizzard konzipiert die meisten Sets nunmal, abgesehen von einigen Seasons, so, dass sie die 130 mit ~5k Paragon beim Durchscnitsspieler erreichen.

Dahingehend wird es sicherlich immer Ausnamen geben, welche wesentlich höher Punkten können.
Aber für den normalen Spieler, wird die 130 spätestens die 135 das Ende der Fahnenstange sein.

hab ich auch nicht so aufgefasst bin ja über Hilfe dankbar.

So spiele jetzt nachdem ich den guide gesehen habe mit dem Autolancer Build das finde ich ganz nett.

Hätte da ne frage zu

  1. in dem Video sagt er das man die Taste 1 PAD gedrückt halten soll und dann NUM drücken soll dann hämmert die taste so als ob man diese drückt. Wieso Funktioniert das bei mir nicht !?
    Es funktionieren nicht mal die Tasten wenn ich diese drücke. Muss man das im spiel erst aktivieren? habe eine Logitech Tastatur.

  2. Land der Toten wenn ich den Skill klicke so heisst es "alle auf Leichen basierenden Fertigkeiten können für die Dauer des Effekts beliebig oft einegsetzt werden.
    Wäre das kadaverlanze und Verschlingen?

So frage erst mal nur rund um den Autolancer Build :slight_smile:

Weil nicht jeder Skill eingesetzt wird, sofern eine andere Aktion ausgeführt wird.
Man benötigt Pausen zwischen ihnen.

Unter anderem.

Dann ist dein Nummerblock deaktiviert. Drücke dann einmal die Num Taste um ihn zu aktivieren.

Dann drücke die Taste deiner Wahl und halte sie gedrückt und deaktiviere das Nummernfeld wieder mit Num

funktioniert nicht warum auch immer das Numerblock ist aber nicht defekt denn wenn ich mich bei windows anmelde kann ich das Nummernblock benutzen.

Nur mal so:

Alle 5 griftstufen wirds doppelt so schwer (Lebenspunkte der Monster)
von 100 auf 150 sind zehn 5er Schritte. Also 2 hoch 10 ist ungefähr 1000…
mal mehr Lebenspunkte wegzuhauen.