Hallo,
spiele nach Jahren mal wieder diablo und habe mir einen Totenbeschwörer gemacht. Nun habe ich die Skillung benutzt die auf 4fansites als Best Build bezeichnet wird. Die spielweise macht mir spass aber ich brauche mal ein wenig Hilfe.
- Was mache ich mit den Leichen die am Boden liegen? mit einem anderen Build wurden ja durch die Leichen auf Ziele geschosse oder wie man das nennt geballert. Nun spiele ich ja mit
Blutige Pfade
Todesnova
Simulakrum
Gebrechligkeit
Blut Saugen
Knochenrüstung
Wie spiele ich da richtig gibts da ne rota?
Zb. Gebrechlichkeit ist immer ausgeraut warum das?
Meine spielweise ist mit Blutige Pfade in die gruppe rein dann knochenrüstung und Todesnova.
Nur oft muss ich aufpassen das ich mich nicht selbst töte kann ich irgendwie leben generieren dabei?
Dann noch eine frage zu Simulakrum da werden die Sekundären Fähigkeiten dupliziert das verstehe ich nicht ganz . Welche sind die Sekundären??
Hab leider noch kein Set aber Loot Pech wie bei allen spielen bei Blizzard aber egal wollte halt nur sagen das ich noch ohne set spiele wegen Rota oder so weiß ja nicht ob das einfluss nimmt.
Spielen soll man ja als Set mit dem : Seuchen Set.
Dann noch eine frage zum Farmen…
Wie mache ich das am besten ???
Ich laufe Netherportale und Große Portale.
Ein Kollege von der arbeit spielt seit dem gleichen Tag hin und wieder spielen wir mal zusammen er spielt nen Hexendoktor und hat schon Bis Waffe (Huhn) die Nebenhand.
Und das Set dafür
Dann hat er noch das Set für das Geisterfeuer und wie das heisst da hat er auch die Bis Waffe.
Er macht nichts anderes Netherportale, Große und Würfel den ich auch mache.
Packe da immer auf Seite 3 eine einhand sense (waffe) und fülle das dann und Transformiere das.
Aber bisher weder nen Set , noch ne Bis Waffe wo mein Kollege schon Doppelt Full ist
Würde mich über Tips und Tricks freuen.
LG