Brauche mal etwas Hilfe bitte

Hallo,

spiele nach Jahren mal wieder diablo und habe mir einen Totenbeschwörer gemacht. Nun habe ich die Skillung benutzt die auf 4fansites als Best Build bezeichnet wird. Die spielweise macht mir spass aber ich brauche mal ein wenig Hilfe.

  1. Was mache ich mit den Leichen die am Boden liegen? mit einem anderen Build wurden ja durch die Leichen auf Ziele geschosse oder wie man das nennt geballert. Nun spiele ich ja mit

Blutige Pfade
Todesnova
Simulakrum
Gebrechligkeit
Blut Saugen
Knochenrüstung

Wie spiele ich da richtig gibts da ne rota?

Zb. Gebrechlichkeit ist immer ausgeraut warum das?

Meine spielweise ist mit Blutige Pfade in die gruppe rein dann knochenrüstung und Todesnova.
Nur oft muss ich aufpassen das ich mich nicht selbst töte kann ich irgendwie leben generieren dabei?

Dann noch eine frage zu Simulakrum da werden die Sekundären Fähigkeiten dupliziert das verstehe ich nicht ganz . Welche sind die Sekundären??

Hab leider noch kein Set aber Loot Pech wie bei allen spielen bei Blizzard aber egal wollte halt nur sagen das ich noch ohne set spiele wegen Rota oder so weiß ja nicht ob das einfluss nimmt.

Spielen soll man ja als Set mit dem : Seuchen Set.

Dann noch eine frage zum Farmen…
Wie mache ich das am besten ???
Ich laufe Netherportale und Große Portale.
Ein Kollege von der arbeit spielt seit dem gleichen Tag hin und wieder spielen wir mal zusammen er spielt nen Hexendoktor und hat schon Bis Waffe (Huhn) die Nebenhand.
Und das Set dafür
Dann hat er noch das Set für das Geisterfeuer und wie das heisst da hat er auch die Bis Waffe.
Er macht nichts anderes Netherportale, Große und Würfel den ich auch mache.
Packe da immer auf Seite 3 eine einhand sense (waffe) und fülle das dann und Transformiere das.
Aber bisher weder nen Set , noch ne Bis Waffe wo mein Kollege schon Doppelt Full ist :slight_smile:

Würde mich über Tips und Tricks freuen.

LG

Season spielen und dort die Seasonreise verfolgen. Über diese erhälst du ein volles 6er Set.

Beim Necro wäre das diese Season z.B. Rathma.
https://d3.maxroll.gg/resources/haedrigs-gift-gr20-guide

Das bringt dich schon Mal ordentlich voran. Damit dann Nephalemportale sowie große um die 3 Minuten laufen um dir die restliche Ausrüstung zu erfarmen.

Für fehlende Waffen gelbe Waffen der entsprechenden Waffenart aufwerten.

Bei Kadala die Gegenstände für 25 Blutsplitter kaufen.

Beliebte und beste Builds für den Necro sind Rathma sowie trag oul

https://d3.maxroll.gg/guides/rathma-army-of-the-dead-necromancer-guide

https://d3.maxroll.gg/guides/tragoul-death-nova-necromancer-guide

gar nix, mit build wird nix mit den leichen gemacht

ich nutze nur blutsaugen und knochenrüstung, da die einhand-sense

Grabspitzhacke: 'Blut saugen' saugt zwei zusätzlichen Zielen das Blut aus. Ihr fügt jedem Ziel 250-300 % mehr Schaden zu. Bei nur einem Ziel ist dieser Bonus verdoppelt. Der Bonus der Rune 'Machtverschiebung' beträgt jetzt 20 % Schaden pro Stapel und wirkt sich auf alle Fertigkeiten aus.

und die nebenhand

Eiserne Rose: Angriffe mit Blut saugen haben eine Chance von 100 %, kostenlos Blutnova zu wirken. Nachdem Ihr insgesamt 10 % Eures maximalen Lebens verloren habt, verursacht Eure 'Todesnova' 60 Sek. lang 40 % mehr Schaden. Dieser Effekt ist bis zu 10-mal stapelbar.

sich gegenseitig unterstützen, also wird immer blutnova gespammt

ist jetzt eine aura, also daueraktiv

nutze nur blutsaugen und wenn du (tragouls)[Trag'Ouls Herz - Spielguide - Diablo III) vollständig hast, hast du eine konstante starke heilung

sekundäre sind: Knochenspeer, Todesnova und skelettmagier

dazu noch am besten das amulett (spuckvisionen)[Spukvisionen - Spielguide - Diablo III] nutzen, damit sie dauerhaft bleiben

äh, nein, (seuchen-set)[Verteidigung der Seuche - Spielguide - Diablo III] da wird mit kadaverlanze gespielt

wenn du dein gewünschtes build spielen möchtest, brauchst du wie oben erwähnt das (tragouls-set)[Trag'Ouls Herz - Spielguide - Diablo III].

passiert allen

am besten weiterhin

immer zu kadala, die fehlenden sachen gambeln und wenn du doppelte setteile haben solltest, mit seite 4 umrollen

1 Like

Danke euch für die Hilfe

hätte da nochmal ne frage, wenn ich mit einem char schon die etappe bis 4 abgeschlossen habe krieg ich dann mit einem weiteren char trotzdem 1 set geschenkt? weil wenn ich zb mit meinen Totenbeschwörer auf die etappe klicke so bekomme ich die folgende meldung

Folgende wurde ihrer Sammlung hinzugefügt „kathmas knochen“ nur wo finde ich die?

Nein. Die Belohnungen können nur einmal abgeholt werden.

Unten links ist ein Brief Symbol. In diesem Postfach befinden sich die Beutel mit jeweils zwei Teilen des Sets.

2 Likes

moin danke auch dafür.

ehm nochmal eine frage habe gerade ein amulett an was bewirkt das „simulakrum“ durch gehend aktiv ist aber immer 1% leben abgezogen wird. ( Spukvisionen )

a) woran erkenne ich das sumulakrum" aktiv ist?

Am Symbol in der Leiste unten müsste das ersichtlich sein. Müsste glaube ich ein Rahmen drum sein, wenn ich mich richtig erinnere.

daran, dass die simulankren nicht mehr verschwinden, ansonsten sind sie nach 15 sekunden wieder weg.

ach das sind gefährten? sorry kenne mich so garnicht aus

edit: kann mir jemand das mit dem würfel erklären in dem guide von 4fan steht das ich im würfel

Bei Waffe: Blutstromklinge
Rüstung : Dayntee’s Bindung
Ring : Ring des königlichen Prunks

Wie ist das gemeint weil wenn ich auf Waffe klicke so ist dort alles leer.

Danke nochmal an alle

Du musst die Waffe ersteinmal finden. Entweder so per Zufall oder du wertest mit Hilfe des Würfels (Rezept 3) gelbe Zweihandsensen auf.
Die gelben Zweihandsensen kannst du auch beim Schmied herstellen.

Dann musst du Kopfgeldmaterialien besitzen welche du durch die Kopfgeldbelohnungsbeutel erhälst. Also einmal alle Akte (jeweils 5 Kopfgelder pro Akt) abschließen.
Mit Hilfe von Rezept 1 im Würfel kannst du dann den Gegenstand einlesen. Danach steht dir der Effekt zur Auswahl.

1 Like

Hey danke an alle die Helfen und geholfen haben.

Habe nun das Set „tragouls“

habe im Würfel die waffe, die bindung und den ring
Blutstromklinge
Dayntee’s Bindung
Ring des königlichen Prunks

Nun fehlt mir noch der Gürtel.
Die Stiefel " Steuarts Beinschienen"

Aber noch ne andere frage

Ich habe nun per grossen Portal die Sachen auf 25 aufgewertet

  1. Verderben-der-Geschlagenen
  2. Verderben der Gefangenen

wo packe ich die jetzt rein ???

Dann fehlt mir auch noch " Krysbins Urteil" wo farme ich den am besten?

Danke nochmal und Grüße

Braucht man erst bei ganz hohen Portalen. Als grobe Richtlinie wenn man mehr als 3 Minuten für den Boss benötigt.

In normalen Nephalemportalen kann man folgende verwenden:

Verderben der Gefangenen
Verderben der Mächtigen
Gabe des Sammlers (bekommt man im Reich der Schätze, dieses kann ein Goblin öffnen oder wenn man einen Flechtring im Würfel einsetzt)

Für schnelle große Nephalemportale
Gabe des Sammlers durch Zeis ersetzen.

Für hohe große Nephalemportale
Verderben der Mächtigen durch Verderben der Geschlagen ersetzen.

In Schmuck welcher einen Sockel hat. Also beide Ringe und ins Amulett.
Da die Boni sehr groß sind sollte man wenn man noch keinen optimalen Schmuck hat einen Sockel drauf rollen.

Kann überall fallen. Um es zu beschleunigen bei Kadala Ringe kaufen und gelbe Ringe aufwerten.

Wenn du den Ring hast musst du die Gegner mit Knochenrüstung betäuben um den vollen Bonus zu erhalten. Bei hohen Portalen am besten in der physischen Phase vom Ring Zusammenkunft der Elemente.

danke für dein ausführlichen post. Hast du ein Link zu den Zeis?

Frage: Kann ich die Edelsteine auch weiter aufwerten wenn ich sie gesockelt habe?

Laut 4fan sind die 3 besten

  1. [Verderben der Gefangenen]
  2. [Kräftigendes Juwel]
  3. [Verderben der Geschlagenen]

sowas ist echt nice als Hilfe hätte ich jetzt nicht gewusst wenn du weiter solche guten Tips hast immer her damit :slight_smile:
Bin in den Sachen echt nicht so gut.

Nochmals Danke.

edit: noch ne sache

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Nen Kumpel meinte ich solle erst mal in Movement-Speed und dann alles in Int ist das richtig?
weil auf 4fan wird halt gesagt das man wohl in allen etwas rein steckt.

Zeis Stein der Rache

Ja.

4fan ist nicht wirklich die beste Quelle.

Besser ist da maxroll, haben aber leider den deutschen Support eingestellt. Google translate sollte einigermaßen funktionieren, falls englisch ein Problem sein sollte.

https://d3.maxroll.gg/guides/tragoul-death-nova-necromancer-guide

Ist schnell relativ egal. Ab Paragon 800 sind alle Punkte verteilt und alle weiteren gehen in den mainstat (beim Necro Intelligenz) bzw. Vitalität.

Ja durch Bewegungsgeschwindigkeit ist man halt schneller unterwegs. Ansonsten kommt es meistens nur noch auf den mainstat an. Ab Paragon 800 geht wie oben gesagt meist jeder weitere Punkt darein.

Bei Bewegungsgeschwindigkeit ist dann zu beachten, dass man maximal 25% durch Gegenstände/Paragon haben kann. Also wenn du z.B. Stiefel mit 12% hast brauchst du nur 13% über Paragon hinzufügen.

Haben sie :eyes:

Ich hab zwar bisher eh meist alles auf Englisch gelesen, da es für mich keinen Unterschied machte … Aber dies ist trotz dessen doch ein ziemlich einschneidener Schritt Oo
Vorallem für jehne, die mit Englisch ihre Probleme haben.

Unsere deutschen Diablo 3 Guides werden nicht länger aktualisiert. Für die aktuelle Saison / den aktuellen Patch schaut euch gerne hier die englische Version an.

Steht ab und an auf den Seiten. Z.b. beim Level 1-70 Guide

Ist irgendwie auch suboptimal gelöst. Wenn man bei einem Guide auf deutsch wechselt wird der für Season 26 angezeigt bzw. die letzte Überarbeitung, falls vorhanden. Ansonsten landet man auf der Startseite. Sollte besser immer auf die Startseite gehen bzw. ganz runtergenommen werden. Veraltete Guides braucht man nicht wirklich.

Wahrscheinlich haben die deutschen Nutzer alle die Cookies nicht akzeptiert und das Analyse Tool hat so vermeintlich gezeigt, lohnt sich nicht nutzt keiner die deutsche Seite :grimacing:

Selbst wenn, sollte sie dies recht wenig stöhren, wenn man bedenkt, dass ein Großteil der derzeit noch aktiven Spieler aus Europa und vorran Deutschland kommt. :man_shrugging:

Mir scheint dies eher ein Mangel an Übersetzern bzw. deren Finanzierung zu sein.

Guten morgen, nochmals danke.

Und wieder fragen habe jetzt die Seite : ht… //d3 maxroll gg guides/tragoul-death-nova-necromancer-guide studiert und habe gesehen das die einen anderen Gürtel haben als bei 4Fan.
Den hatte ich im würfel gepackt gehabt. Nun habe ich das aber wie auf der maxroll seite nur meine frage bezieht sich auf Spulvision.

Da gibts anscheinand auch zich Varianten auf der maxrtoll seite da trägt der mit
20% auf pysiche Fähigkeiten das hat meiner nicht.

Und vor allen was ist das mit den +750 Int (Caldesanns Verzweiflung Rang 150) ???
weil gesockelt ist Fluch der Geschlagenen.

Sollte ich die Spukvision nun weiter Farmen weil meiner hat nicht die Werte die auf maxroll ist.

Oder bekomme ich sowas durch Engelstigel?
Ich habe ja diesen auf meine Waffe gemacht.
Oder geht der nur auf Waffe?

Grüße

edit: oder benutze ich seite 2 für die Spukvision?? sorry habe echt noch nicht so den durchblick.

Du kannst unten die verschiedenen Build Varianten anklicken. Nephalemportale, schnelle große Nephalemportale (Speed), oder hohe große Nephalemportale (Push)

Je nach Variante können sich die Gegenstände unterscheiden. Dayntee’s braucht man erst für hohe große Nephalemportale.

Mit Hilfe der Rüstkammer im Spiel kannst du dir verschiedene Builds abspeichern.

Ja 3 Werte darauf rollen zufällig. Die Werte auf maxroll sind die welche man anstreben sollte. Unter dem Reiter Item Stat Priorities siehst du die nächst besten Eigenschaften. Also für den Anfang würde auch eins mit Sockel, physischen Schaden und kritischen Trefferschaden oder eins mit Sockel, kritischer Trefferschaden sowie kritischer Trefferchance gehen.

SPUKVISIONEN
Hals
Legendäres Amulett
Sekundär

(1) Sockel
‚Simulakrum‘ entzieht Euch jetzt jede Sekunde 1% Eures maximalen Lebens und bleibt dauerhaft aktiv. Simulakren können jetzt ‚Todessense‘ statt ‚Skelettmagier‘ duplizieren. (Nur Totenbeschwörer) 1%

Eine von 3 magischen Eigenschaften (variiert)
+[626 - 750] Stärke
+[626 - 750] Geschicklichkeit
+[626 - 750] Intelligenz
+3 zufällige magische Eigenschaften

Der Würfel hat ein Rezept Caldesanns Verzweiflung. Du kannst weitere legendären Edelsteine leveln und diese mit den Rezept auf die Rüstung als mainstat auftragen. Pro Level des legendären Edelsteins gibt es 5 Punkte. Die Arte des mainstat wird durch die verwendeten normalen Edelsteine bestimmt. Also brauchst du für Intelligenz 3 königlich makellose Topase.

https://d3.maxroll.gg/resources/a-deep-dive-into-augments

Seit letzter Season gibt es auch einen neue Aktivität (Hallender Alptraum), welche spezielle Edelsteine als Belohnung geben, welche speziell nur für caldesanns verwendet werden können. Man kann dadurch sehr schnell einen Edelstein der Stufe 125 erhalten. Diese kann man dann am besten direkt verwenden. Später könnte man versuchen 150er zu erlangen. Die Schlüssel zum öffnen sind relativ selten.

https://d3.maxroll.gg/resources/echoing-nightmare-explained

Ja, sofern du alle anderen Gegenstände hast und die wichtigsten gute legendäre Werte haben. Wie z.B. Krysbin’s

Das ist die beste Möglichkeit, da Amulette bei Kadala ziemlich teuer sind. Da sollte man sich zunächst auf die Teile für 25 Splitter konzentrieren.

Amulette und Ringe haben auch eine sehr große Loot table. Es gibt also sehr viele Gegenstände, was es erschwert genau das Amulett oder Ring zu erhalten, welches man möchte.

Bei Waffen kann man auch meist gut gelbe Gegenstände im Würfel aufwerten.

Geht auch. Aber man kann nur einen Gegenstand damit nutzen. Da bietet sich die Waffe am besten an, sofern man keine gute hat.

Achja Begleiter sind übrigens auch hilfreich. Sie können bestimmte legendäre Eigenschaften auf dich ausstrahlen. So kannst du ihnen z.B. Nemesis Armschienen geben um Elite aus Pylonen/Schreinen zu erhalten oder ein Duft der Zeit Amulett für die doppelte Dauer von Pylonen. Ein Begleiter Gegenstand kann Begleiter unsterblich machen, somit stehen dir die Effekte immer zu Verfügung.

Außerdem haben sie Fähigkeiten die dein Leben retten können oder deinen Schaden erhöhen.

https://d3.maxroll.gg/resources/follower-mechanics

Bei den Charakter Build Varianten kannst du dir auch die optimale Ausrüstung der Begleiter anzeigen lassen. Bei trag oul kannst du oben von Necromancer auf Enchantress umschalten.

Beim Necro hast du Glück, da die Verzauberin Intelligenz benötigt. Der Schaden der Begleiter ist zwar nicht nennenswert aber die Fähigkeiten dieser skalieren mit dem mainstat.

1 Like

Hey danke nochmal an dieser stelle.

Nun spiele ich 2 Builds einmal das mit Tragouls und einmal das mit Rathmas. Wir gefällt der spielspass beim Rathmas viel besser aber man hat mehr tasten kann ich das irgendwie minimieren?

Auf auf 1 habe ich die Pfade . Auf 2 Reanimieren. Auf 3 Sklette Befehligen. Auf der 4 Army, Linke Maustase Blut saugen und auf der rechten Knochenrüstung.

Das set habe ich zusammen und als Ringe benutze ich Zusammenkunft und Krybinds Urteil als Hals Krümelchen…

Naja eigentlich nach diesem Guide hier

[Tippe oder füge den Code hier ein](https://www.giga.de/tipp/totenbeschwoerer-build-in-diablo-3-rathmas-knochen)

Ist ja glaube ich selbe wie :

[Tippe oder füge den Code hier ein](https://d3.maxroll.gg/guides/rathma-army-of-the-dead-necromancer-guide)

Nun meine fragen zum Rathams set die army wird durch Blutsaugen reduziert ja?
was könnt ihr mir noch für Tips für den Build geben?

Wenn die Army ready ist haut die so ziemlich alles weg.

Best Build ist nach wie vor Tragouls oder?

Dort habe ich auch nochmal eine frage, dort muss man ja meist in Melee Range bleiben damit die Nova alles trifft und auf Portalstufe 100 bin ich manchmal one-hit

Wie kann ich das verbessern?
Finde nirgends was zur vergabe des Paragons.
Habe die 50 voll gemacht in Movement - Speed. Den rest in Int (bei beiden chars) sind 2 unterschiedliche Accs die Totenbeschwörer habe 2 accs . Auf Accs 1 spiele ich mit Tragouls und mit Accs2 spiele ich das Rathmas Set.

Würde mich über ein paar Tips freuen grad zum Rathma das macht Fun aber eine taste dürfte es weniger sein :slight_smile: bin nicht mehr der jüngste und manchmal stresst es ständig auf die Buttons zu achten. Beim Tragouls hat man ja nur eine Tase der rest ist auf der Maus :slight_smile:

So nochmals vielen Dank.