Ich habe jetzt über 500 Runs in Grafschaft Launebach gemacht, um den Bilderrahmen zu bekommen. Ich bin auf alle möglichen seltenen Gegner mehrfach getroffen ( Pummelchen, die 4 kleinen Einhörner ) auch der häufige Gegner Teufliche Oliver hatte ich extrem oft.
Aber es war nie ein Sir Williams auf der Karte.
Ich habe immer die gesamte Karte komplett aufgedeckt, war in jeder Ecke und trotzdem war er nie da. Gibt es da ein Bug? Darf man es vielleicht nicht auf Qual 16 versuchen?
Das ist kein Bug sondern RNG. Mach nochmal 500, dann wirst du sicher irgendwann fündig werden.
bist du ins richtige rainbowland gegangen?
beim rainbowgobo, kriegst du nur die wings ( wenn massig viel loot fällt bist du falsch)
beim welchem man den hirtenstab braucht bist du richtig und es droppt auch kaum loot
egal welche stufe du nimmst, es ist überall gleich schwierig zu bekommen
hier mal ne kleine hilfe
https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/4hg65h/sir_william_information_that_may_help_you_to_find/
und hier welche andere einzigartigen rumlaufen können (nicht erschrecken, sind echt viele )
http://www.d3andre.com/de/sir-william-einzigartige-629.html
Ich war auf jeden Fall im richtigen Grafschaft Launebach, da wo man den Hirtenstab braucht, um den Ort zu betreten.
Ich habe nach jeden Run das Spiel neu gestartet und immer wieder neue Runs gemacht.
Ich hatte bisher alle Einzigartigen Gegner da, außer Sir Williams.
RNG ist ein A***hloch.
Ich farme auch noch. xD
Tipp:
Am Ende nochmal den Chat durchgehen, denn evtl. hast du gar nicht gemerkt, dass Sir Williams da ist. Hat so manchem schon den Run gerettet.
Ansonsten Entweder Evil Oliver oder das Super Awesome Sparkle Cake Einhorn findest du immer. Du hast maximal 2 Legendary Spawn Slots. Dh. falls du in einen anderen lila Special rein rennst wie Team Unicorn oder so, dann kannst du gleich leaven und neu reingehn.
Hier ein hilfreicher Beitrag:
als ich damals mit meinem kollegen die runs gemacht haben, hab ich auch den chat kontrolliert (als bounty-crack bin ich gewöhnt ständig in den chat zu gucken) und haben so bemerkt das er gestorben ist und da die lootfarbe vom rahmen weiss ist und so fast nicht bemerkt wurde, dass der gewünschte gegenstand vor unseren füssen liegt