Caldesanns Verzweiflung - Ich bin auch verzweifelt

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage…ich habe es fertig gebracht, dank meiner überaus ausgeprägten Dummheit in manchen Situationen, im Rahmen der „Caldesanns Verzweiflung“ (ich bin jetzt verzweifelt…:smiley: ) eine Waffe von mir aufzuwerfen. Dabei dachte ich, ach prima, Smaragde geben bei Waffen mehr kritischen Trefferschaden, dann pack ich das doch auf meine Waffe. Gesegnet wurde ich aber letztendlich mit „Geschicklichkeit“. Hätte ich mal vorher besser recherchiert! Ein schöner Fail! Jetzt die Frage: Rückgängig machen werde ich es nicht können, kann ich das Attribut dann „überschreiben“, indem ich die Waffe nochmal verzaubere? Oder kann ich mehrere „Caldesanns Verzweiflung“ auf einer Waffe hinzu addieren?
im Übrigen: Bei nem Barbar wird es einzig und allein darauf ankommen, mit diesem Vorgang die Stärke zu maximieren, oder?

Ja.

Nein.

Genau.

6 Likes

Noch einen Hinweis.

Wenn man den Juwel der Leichtigkeit dafür verwendet unbedingt darauf achten, dass man auch die Rubine mit im Würfel hat. Ansonsten setzt man nur die Levelanforderung des Gegenstandes auf 1.

3 Likes

Besten Dank! Dann wieder von vorne hochleveln… so ein Mist :grin:
Apropo legendäre Edelsteine: Für einen Barbaren, gibts da spezielle Empfehlungen? Bin derzeit mäßig zufrieden mit den ausgerüsteten, aber eine gute Alternative weiß ich auch nicht :frowning:

Kommt auf den Build an.

Gängige legendären Edelsteine sind meist.

Verderben der Gefangenen
Verderben der Mächtigen

Bei Builds mit kanalisieren Skills
Taeguk

Beim Push
Verderben der Geschlagenen.

Beim Barbar ist der Zerfleischen/Wirbelwind ganz gut

https://maxroll.gg/de/guides/zorn-der-oedlande-wirbelwind-barbar-guide/2

Dank dem Seasonthema ist Caldessans kein Problem mehr mit lange leveln von Juwels der Leichtigkeit, sofern einem Level 125 reicht. Die Seelen können ja 3x mittels dem roten Ramas aufgelevelt werden. Die Seelensteine, wo einem dann nicht zusagen kann man dann entweder schreddern, was nur Edelsteine gibt oder, jetzt kommts, als 125er Caldessans verwenden.
Man lege eine 3fach gelevelte Seele ein Uralt und drei Edelsteine der richtigen Farbe, bei Barbar sind das die Roten in Würfel und ok klicken. Fertig ist eine Caldessans Aufwertung von +625 Mainwert auf dem Teil.
Beim Schreddern von ungelevelten Seelensplittern kann es 3x Edelsteine oder manchmal einen fetten Edelstein geben.

Und du gräbst nun ein Thema von vor einem Monat aus, weil ?

Um seinen, Deinen und jetzt meinen Post-Counter ein wenig nach oben zu treiben … :wink:

Mein Counter wird auch so irgendwann die 9k überschreiten … dafür benötige ich keine Gräberfelder

Ja

Willkommen im Forum.

Was wolltest du uns mit deinem knappen Beitrag unter diesem alten Thema mitteilen?

Ich vermute, es war die Zustimmung für Balberos Prognose und für uns die Einladung für ein +1 ?! :slight_smile: